@Löwin ich habe meine mädchen im smz ost entbunden. Habe mich dort glaub ich um de 13. ssw angemeldet. Soweit ich aber weiß, müssen sie dich mit zwillingen immer aufnehmen... aber da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher.
Herzlichen glückwunsch zu zwillingen!! wie weit bist du denn schon? Gehts dir gut?
Aktuell 8. Woche. Es geht mir eigentlich ganz gut, gelegentlich Übelkeit aber letzte Woche ziemliche Probleme mit Blutungen gehabt. Heute Kontrolle gehabt, alles bestens
Es gibt in wien 2 zwillingsambulanzen (also dort ist man spezialisiert) im smz Ost und akh
Ich war im akh weil fuer mich das smz Ost auch am A* der Welt liegt
Hab dann zu einen privaten FA gewechselt der im akh OA ist und somit wurde ich nur von ihm betreut - das empfand ich als echt klasse.
Finde zwar das eigentlich alle akh aerzte gut sind aber jeder arzt hat halt seine eigene Meinung (wie sagt man zuviel koeche versalzen den brei)
Zudem der arzt echt toll war (hatte ja eine ähnlich vorgeschichte wie du) und auch blutungen von der 5ssw bis zur 9ssw. Ich war dann sogar 1 wo stationär um sicherzugehen.
Und der arzt könnte uns immer wieder beruhigen und hat uns echt prima durch die ganze ss begleitet.
@Löwin Ich bin im AKH (37+1) - war die ganze SS super zufrieden. Alle Ärzte extrem nett und bemüht. Kann ich 100% empfehlen. Anmelden würde ich mich so bald wie möglich. Denn dann hast du auch die NFM gratis. Alles Gute!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
322
Herzlichen glückwunsch zu zwillingen!! wie weit bist du denn schon? Gehts dir gut?
924
Aktuell 8. Woche. Es geht mir eigentlich ganz gut, gelegentlich Übelkeit aber letzte Woche ziemliche Probleme mit Blutungen gehabt. Heute Kontrolle gehabt, alles bestens
3,580
Ich war im akh weil fuer mich das smz Ost auch am A* der Welt liegt
Hab dann zu einen privaten FA gewechselt der im akh OA ist und somit wurde ich nur von ihm betreut - das empfand ich als echt klasse.
Finde zwar das eigentlich alle akh aerzte gut sind aber jeder arzt hat halt seine eigene Meinung (wie sagt man zuviel koeche versalzen den brei)
Zudem der arzt echt toll war (hatte ja eine ähnlich vorgeschichte wie du) und auch blutungen von der 5ssw bis zur 9ssw. Ich war dann sogar 1 wo stationär um sicherzugehen.
Und der arzt könnte uns immer wieder beruhigen und hat uns echt prima durch die ganze ss begleitet.
1,127
940