Fruchtbare Tage verkürzt - Eisprung?

FiaFia

54

bearbeitet 24. 01. 2016, 09:17 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

Am 16.1. hat meine fruchtbare Zeit begonnen (Test positiv). Am 15.1. war der Ovulationstest noch negativ. Heute sollte der Eisprung stattfinden, doch der Ovulationstest zeigt negativ an. Kann es sein dass der Eisprung gar nicht stattgefunden hat oder war er vielleicht früher.

Hatte am 17.1 mit meinem Freund doch noch GV.

Was haben verkürzte fruchtbare Tage zu bedeuten?

Danke schon mal im Voraus.

LG, Fia

Kommentare

• Ich nehm mal an du hast die fruchtbaren Tage nur errechnet? Der ovu zeigt ja VOR dem Eisprung positiv an, dann solltest an dem Tag und am nächsten und vielleicht auch übernächsten Tag Herzeln. Wenn du nur heute den ovu gemacht hast, kann das heißen, dass sei Esp schon war, kann aber auch sein das er erst ist. Ovus solltest du ja schon ein paar Tage lang machen.
    Asuna
  • Wie BiKa sagt, war der Test am 16.1. positiv hast vllt glück gehabt mit herzeln am 17.
    die fruchtbaren tage fangen ja schon vor dem positiven Ovulationstest an. Nach dem ovu bist du maximal 24-48h fruchtbar, danach ist es aus :/
  • Hatte genau dieselbe Sache, also 15.1. war der Ovu noch negativ, am 16.1. positiv, am 17.1. wieder negativ und ich hatte meinen ES am 17.1. (auch gespürt). Sollte bei dir also auch nicht zu weit vom 17.1. entfernt sein...vielleicht 18. aber sicher nicht mehr heute (21.). Das wäre zu lang nach einem positiven Ovu. Der ES findet ja gewöhnlich 12-36 h nach einem positiven Ovu statt. Also kann euer GV am 17. durchaus erfolgreich gewesen sein :) (ich hoffe bei uns auch)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum