#Projekt Mama Stillt

Hallo!

Ich bin eine von vielen Fotografinnen die ehrenamtlich das Projekt Mama Stillt unterstützt.
Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach stillenden Mamas (Bezirk Voitsberg/GU/Graz), die sich von mir fotografieren lassen!

Nähere Infos gibt´s hier:
http://www.maho-foto.at/projekt-mama-stillt/

und hier:
https://www.facebook.com/Projekt-Mama-Stillt-AT-1150234248324506/?fref=ts

Die Ergebnisse sehen dann so aus:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.211388165873434.1073741844.169676313377953&type=3

Kommentare

• Schade, bin aus Wien und komme auch nicht so bald nach Graz.
    Ich stille meinen knapp 13 Monate alten Sohn aber nach wie vor so gerne.
    Tolles Projelt. Meine Hebamme hat bei so etwas auch schon mitgemacht!
  • Schade!
    Ich freu mich total das recht viele Mamas mitmachen! :) Ich find das Projekt super und es ist mir persönlich auch wichtig!
  • Find ich auch ganz toll! Ich persönlich hatte zwar nie Probleme mit dem Stillen in der Öffentlichkeit (und ich hab sogar schon mitten am Stephansplatz gestillt), aber da hatte ich wohl einfach Glück. Weil was ich da sonst so für "Horror"-Stillgeschichten höre/lese ist wirklich heftig. Gab sogar einen Fall, da hat ein älteres Ehepaar in einem Lokal die Polizei wegen "pädophilen Handlungen" gerufen, weil eine Frau ihr Baby gestillt hat! Da muss echt mal mehr Aufklärungsarbeit her, damit das als so normal umd natürlich angesehen wird, wie es ist.
    Wir stillen zwar noch (meine "Kleine" ist inzwischen 2,5), aber nicht mehr in der Öffentlichkeit, einfach, weil wir nur mehr vorm Einschlafen stillen. Bin leider nicht aus der Gegend (bin aus der Nähe von Wien), sonst würd ich auch mitmachen.
    Find ich aber toll, dass Du das machst!
  • Ich wohne auch zu weit weg, ich stille schon seit fünf Jahren, meine kleine wird jetzt zwei
  • Finde das auch ein tolles Projekt :D wohnen leider zu weit weg (in der Nähe von Wien) um mitzumachen.