Für mich wars auch das erste und letzte Mal. Gefehlt hat eh nichts, aber es gab für mich nichts wo sich die Fahrt, die Anstrengung und die Zeit gelohnt hätte.
Na geh Mausi, also Patrick und ich haben schon beschlossen, dass wir beim nächsten Mal wieder hinfahren! Da brauch ich dich schon wieder mit
Cool mal alles gesehen zu haben aber glaub nicht dass ich nächstes Jahr nochmal hin geh. Meine Mama und mein Freund waren auch nicht so begeistert. Was mir gefallen hat waren die Kinderwagen zu testen aber das kann man in einem Geschäft ja auch. War irgendwie auch ein bisschen frustriert die ganzen Schwangeren und Mamis mit Kinderwagen zu sehen. So viele schöne Babybäuche - will auch!
Ja stimmt, war teilweise ziemlich frustrierend, aber es hat auch gleichzeitig die Vorfreude geschürt
Und bald dürfen wir auch @Tinkerbell
@Nanal93 vielleicht änder ich nächstes Jahr ja meine Meinung wenn es für mich auch von der Zeit passt, sprich schwanger oder eventuell sogar mit Kind wer weiß vielleicht sieht man sich ja dann sogar
Wir waren heut auch und anschließend noch oben bei der Petexpo um für unsere Miezen noch bissl was mitzunehmen. Also gelohnt hat es sich hinzufahren und das Ganze mal zu sehen. Aber irgendwie hab ich mir gedacht, dafür dass ich im 8. Monat bin jetz, hab ich iwie nen total kleinen Bauch im Gegensatz zu dem was da andere Frauen für nen tollen großen Babybauch haben.
Ich hätte eine dringend frage an euch.
Ich hab mir auf der babyexpo eine Visitenkarte von dem Aussteller mit dem Zirbengitterbett mitgenommen.
Aber ich kann sie nirgends finden und brauch noch ein Gitterbett. :-S
Das eigentliche Bett ist nicht mehr zu gebrauchen und jetzt bin ich schon verzweifelt die Ausstellerliste durch aber ich find nicht das richtige.
Weis jemand wer der Aussteller war? Oder hat vl die Kontaktdaten?
Kommentare
1,283
Na geh Mausi, also Patrick und ich haben schon beschlossen, dass wir beim nächsten Mal wieder hinfahren! Da brauch ich dich schon wieder mit
1,283
Ja stimmt, war teilweise ziemlich frustrierend, aber es hat auch gleichzeitig die Vorfreude geschürt
Und bald dürfen wir auch @Tinkerbell
2,080
1,283
3,234
3,872
1,971
Ich hab mir auf der babyexpo eine Visitenkarte von dem Aussteller mit dem Zirbengitterbett mitgenommen.
Aber ich kann sie nirgends finden und brauch noch ein Gitterbett. :-S
Das eigentliche Bett ist nicht mehr zu gebrauchen und jetzt bin ich schon verzweifelt die Ausstellerliste durch aber ich find nicht das richtige.
Weis jemand wer der Aussteller war? Oder hat vl die Kontaktdaten?
Danke schon mal.
9,801
1,971
Ich hab einen Tipp von Admin bekommen. Dort werd ich mal nachschauen.
5,361
1,971
11,031