SS-Test negativ, leichte Regelblutung nach IVF. Schwanger oder nicht?

Hallo Leute, ich bin neu hier 38 Jahr alt, und habe schon einiges gelesen in verschiedenen Foren und dachte mir mal, mich auch anzumelden, da bei mir jetzt doch auch einige Fragen aufgetaucht sind, die mir Gedanken bereiten. Vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich und kann mir bisschen Infos geben.

Dies ist mein erster IVF VERSUCH!

Also ich habe am 05.01. meine letzte Regelblutung gehabt. Am 02.01. habe ich mit der Stimmulationskur begonnen, am 13.01. habe ich dann die Punktion gehabt, mir wurden zwei Eizellen entnommen, wobei nur eine über geblieben ist und diese war ein 8-Zeller. Der Embryotransfer war dann schon am 15.01. Der Arzt meinte, die Eizelle wäre schon bereit, und es wäre es unnötig noch aufzuwarten bis zum ET.

Seit dem ET sind es genau (eingeschlossen mit 15.01.) 16 Tage. Gestern hatte ich den Bluttest. Bis heute 30.01. kam keine Regelblutung. Mein Mann und ich waren aber vorher schon neugierig und haben drei Tage vor dem Bluttest einen SS-Test vom Bipa gemacht und der war negativ, trotzdem die Regelblutung ja noch nicht eingetroffen war. Weil wir es nicht glauben wollten, haben wir dann am nächsten Tag einen neuen Test gemacht, aber diesmal mit dem Morgenurin. Wieder negativ. Dann dachten wir, der Test wäre verfälscht, weil wir vorerst nicht wussten, dass das Progesteron den Test NICHT beeinflusst. somit waren wir dann fürs erste einmal ein bisschen enttäuscht. jetzt habe ich aber heute einen Tag nachdem Bluttest, zum ersten mal ganz leicht so auf die art wie schmierblutung (braun, leicht rosa) bekommen. aber keine richtigen starken schmerzen wie ich es sonst am ersten tag der Regelblutung immer bekommen habe, und auch blut kommt nicht wirklich bis kaum viel. also nur leicht rosa /braun und das ganz wenig. Übermorgen bekommen wir endlich den befund und hoffen noch immer, dass ich vielleicht doch schwanger bin. wir geben die Hoffnung noch immer nicht auf!!!

kann mir jemand info geben, wäre super!

lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum