Komme aus dem 11ten Bezirk

2

Kommentare

  • Wahnsinn weiß man wieso :0...Im schlimmsten Fall, frag deinen Hausarzt die Allgemeinmediziner dürfen das auch machen! Wenn nicht, würde ich direkt bei der wgkk nachfragen, die müssten dich wissen, welche aufnahmestopp haben... Da ich ne private hab, ist das kein Problem bei mir...
  • bearbeitet 8. 02. 2016, 17:56
    @daelena ich hab mich auf anraten einer Arztassistentin bei der Ärztekammer erkundigt. Dort kam aber auch nur die Aussage... man muss sich halt auch durch andere Bezirke durchtelefonieren, das Problem ist bekannt. Naja, Plan B ist auch privat. Ganz seh ich es halt nicht ein. Hab schließlich schon eine Menge an Krankenversicherung gezahlt. Zu welcher Privatärztin gehst du? Und bei welcher Hausärztin bist du im 11.? Bin mit meinem Hausarzt nicht zufrieden, für meine Bedürfnisse war es aber ausreichend, möchte aber mit Baby gerne wechseln.

    Tut sich schon was bei dir? Hoffe, dir geht's gut!

    Aja, wenn die Babytreffs, Rückbildungsgymn. usw. nett sind, werde ich sicher auch hinschauen. Hab ich mir zumindest mal vorgenommen.

    LG angelika
  • farfallafarfalla

    1,674

    bearbeitet 8. 02. 2016, 18:14
    .

  • Das mir den Ärzten ist echt ein Problem. Die sind total überlaufen. Hoffentlich findet sich etwas in der Nähe.
  • daelenadaelena

    2,263

    bearbeitet 8. 02. 2016, 19:39