Hallo
Wer kennt sich mit Tempi messen aus?
Hatte am 19 und 20.1 einen positiven Ovu tempi würd dazu auch passen. Bis jz keine Regel da und SST von David negativ. Jz hat eine in nen andren Forum gemeint vl war der Eisprung 5 Tage später beim zweiten Temp.abfall. Warum waren dann aber die Ovus vorher positiv. Ich kapier nichts mehr. Lg
Kommentare
11
Was sagt Deine Temperatur jetzt? Solange die Temperatur oben ist, besteht die Chance einer Schwangerschaft... Wenn die Temperatur mehr als 16 Tage oben ist, dann ist die SS fast sicher (bei einem Zyklus bis zu 30 Tagen). ein Ausreißer dazwischen nach unten kann vorkommen. Danach muss die Temperatur aber.wieder nach oben gehen....
2,786
Danke für deine Antwort, sie ist heute noch auf 37,1.
Warum war dann der David Frühtest negativ?
Lg
4,148
das was jetzt kommt ist für den Fall, dass du nicht schwanger bist.
Deine Kurve ist sehr unruhig. Wie und womit und wo misst du? Schläfst du vor der Messung mind. 4 Stunden am Stück ?
Teilweise ist deine Temperatur sehr niedrig, das kann auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten. Lass das eventuell bei deinem FA mal testen.
Den Absacker den du da nach 7 Tagen siehst passiert um die Zeit der Einnistung.
Eine Schwangerschaft ist aber dadurch nicht gleich sicher. Viele Frauen werden schwanger ohne diesen Absacker, andere wurden in einem Zyklus mit Absacker schwanger. Laut einer Internetseite, einer Ärztin die Zyklusblätter sammelt und auswertet hat man eine ca. 50% Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, wenn die Temperaturkurve diesen Absacker zeigt.
Mens sollte wenn überhaupt heute auf Morgen kommen. Wenn deine Temperatur auch morgen weiterhin oben bleibt, kannst du nochmal testen
2,786
Dankeschön für die Antwort
In der ersten Hälfte hab ich oral gemessen, ab ES ca vaginal immer zur selben Zeit nach mind. 7 Stunden Schlaf.
Dann werd ich es eh morgen sehen.
Hab normalerweise vor der Mens UL Ziehen. Diesmal spür ich gar nichts.
Lg
4,148
Es schaut wirklich gut aus von der Tempi her!
Ich kann dir sonst noch den Thread empfehlen, die habe ich mal vor Uuuuuuhrzeiten erstellt
http://www.babyforum.at/discussion/7167/tempikurven-nfp-wir-wollen-heiss-bleiben/p4
2,517
2,786
3,872
2,786
Ich bin sooo ungeduldig
3,872
Und wegen den tests, vllt war die einnistung etc bissl später. Und das hcg noch nicht nachweisbar im urin. An das klammer ich mich auch noch, weil mein bluttest bei es+10 negativ war. Aber ich drück dir die daumen, dass du von den hibbelmädels gleich wieder weg darfst
2,786
ES 10 ist ja noch früh, da besteht auf jeden Fall noch Hoffnung.
Wann ist dein NMT?
3,872
Naja ich hab keine hoffnung mehr. Meine schmierblutung ist nichtmehr braun sondern rot, freitag wäre NMT.
2,786
Ok....voll schade
Dann alles Gute für den nächsten ÜZ
2,786
Morgen hol ich einen anderen wenn Regel nicht kommt.
Kann ich den MU aufheben und dann schnell ein Test holen?
3,872
2,786
Welchen kannst du empfehlen?
4,148
Ich habe bei meinem 3. auch MU aufgehoben und erst 4h später getestet.
3,872
Aber jz is eh schon fast 9 wie schauts aus @nurse_90
4,148
Ich kann nur sagen, dass sehr viele Frauen das so praktizieren und es eigentlich meistens klappt. Vielleicht habe ich damals auch unbewusst mit dem Stab den MU umgerührt und damit alles wieder durchmischt...
Viel Bla bla und Theorie... wie schauts aus @nurse_90
3,872
Bin auch neugierig!!
2,786
1,015
Bei mynfp kann man auch online eine Kurve führen und automatisch auswerten lassen, ist aber soweit ich weiß nicht umsonst. Ich habe meine Kurve im nfp-forum. Dort wird zwar nicht automatisch ausgewertet, ist aber umsonst.