@Chaoskeks90 hasse ja Horror, aber der "Trailer" sah so interessant aus, das ich mal reinschauen musste...
Tja, war eine laaaange Nacht 😂 ich würd gern weiterschauen, hab aber echt keine Nerven 😂
@Chaoskeks90 hasse ja Horror, aber der "Trailer" sah so interessant aus, das ich mal reinschauen musste...
Tja, war eine laaaange Nacht 😂 ich würd gern weiterschauen, hab aber echt keine Nerven 😂
die Serie ist aber echt gut, ich schau sie ja nur unter Tags 🤣🙈 einmal abends geschaut, nie wieder 🤣🤣🙈
Ich hab grad nochmal alle Folgen "breaking bad" durch gesuchtet und für mich nach wie vor eine der besten Serien ever!
Dann bist du ja perfekt vorbereitet für den Breaking Bad film.
El Camino kommt am 11.10 raus.
Bis dorthin bekomme ich die ganze Serie wohl nicht mehr durch;)
Ich habe jetzt die erste Staffel von "Carnival Row" auf prime fertiggeschaut und mir hat es echt gut gefallen. Bei der ersten Folge dachte ich noch na ja, aber es wurde immer besser und die letzte Folge war total spannend. Ich freue mich schon auf eine 2. Staffel, die hoffentlich irgendwann kommt
also ich werd mit working mums überhaupt nicht warm... außerdem stört es mich aus irgendeinem Grund massiv, dass die Eine keine Oberlippe hat - haha 😂 ich weiß nicht warum, aber das fällt mir ständig auf 😄
Dafür bin ich grad voll im Orange is the new black Fieber - find ich voll genial 👍
hab mir „the rain“ angesehen..
ich find solche serien und filme super 🙈 hat bei mir einen suchtfaktor ausgelöst 👀 hoffe dass bald eine neue staffel kommt 😬 bis dahin schau ich mir alles mal ein bisschen durch 😂
@racingbabe
schwer zu sagen für mich jetzt weil ich hab bis jetzt nur Unbelievable geschaut...
aber ja es ist auch so ca. in die Richtung und die erste Staffel ist mit Jessica Biel... war echt spannend auch. 👍
Hallo!!
Ich suche lustige Serien, egal ob auf Prime oder Netflix, wo man einfach nur abschalten u lachen kann.
Modern Family u Vorstadtweiber hab ich schon durch, bzw Vorstadtweiber gibts ja momentan net.
Habt ihr Empfehlungen?
Wir haben mit Designated Survivor mit Kiefer Sutherland begonnen. Mal schauen ob es soviel verspricht wie im Freundeskreis sagen
Wurde schon abgesetzt. Der Erfolgt hat sich also in Grenzen gehalten.
Fand es auch nur einen billigen Abklatsch von Homeland.
Ich habe es mir aber bis zum Schluss angesehen, war jetzt nicht begeistert aber man kann es sich schon ansehen. Da bereue ich andere Serien viel mehr;)
Habe gestern mit Kiss me First auf Netflix angefangen, die Sendung ist vielleicht komisch, aber irgendwie auch interessant.
Suche gerade wieder eine Serie in die ich mich so richtig reintigen kann, finde aber nicht wirklich etwas, das mich anspricht, trotz ganz vieler vorgemerkter Serien
so geht's mir auch immer @wuhselwuh 🙈
die meisten Sachen auf Netflix sind so flach und langwierig..und es gibt soviel Auswahl
ohne Tipps kann man ja lange suchen.
Darum is das ein super Thread hier!
@Yorda ich fand die ersten zwei Staffeln auch voll spannend. Habe dann die dritte angefangen und bin bei 3 Versuchen 3x eingeschlafen weil sie sich so gezogen hat
Kommentare
593
8,895
die Serie ist aber echt gut, ich schau sie ja nur unter Tags 🤣🙈 einmal abends geschaut, nie wieder 🤣🤣🙈
593
88
Dann bist du ja perfekt vorbereitet für den Breaking Bad film.
El Camino kommt am 11.10 raus.
Bis dorthin bekomme ich die ganze Serie wohl nicht mehr durch;)
1,307
Werde jetzt mit Monarca beginnen
5,368
1,390
6,892
9,801
3,544
Dafür bin ich grad voll im Orange is the new black Fieber - find ich voll genial 👍
3,031
1,526
6,892
Vll wollten die weiterdrehn..aber dan doch nicht.wer weiss @Talia56
97
1,307
3,031
2,377
heute kommt die letzte Folge dran... bin gespannt wie es endet..
18,016
Hab jetzt aber mit GoT begonnen. 😎
2,811
1,248
ich find solche serien und filme super 🙈 hat bei mir einen suchtfaktor ausgelöst 👀 hoffe dass bald eine neue staffel kommt 😬 bis dahin schau ich mir alles mal ein bisschen durch 😂
1,307
6,024
1,203
2,377
@racingbabe
6,024
2,377
schwer zu sagen für mich jetzt weil ich hab bis jetzt nur Unbelievable geschaut...
aber ja es ist auch so ca. in die Richtung und die erste Staffel ist mit Jessica Biel... war echt spannend auch. 👍
6,024
16,343
587
Ich suche lustige Serien, egal ob auf Prime oder Netflix, wo man einfach nur abschalten u lachen kann.
Modern Family u Vorstadtweiber hab ich schon durch, bzw Vorstadtweiber gibts ja momentan net.
Habt ihr Empfehlungen?
257
593
Oder Jane the Virgin auf Netflix 😁
88
Wurde schon abgesetzt. Der Erfolgt hat sich also in Grenzen gehalten.
Fand es auch nur einen billigen Abklatsch von Homeland.
Ich habe es mir aber bis zum Schluss angesehen, war jetzt nicht begeistert aber man kann es sich schon ansehen. Da bereue ich andere Serien viel mehr;)
6,024
2,377
16,343
1,203
1,307
3,031
Suche gerade wieder eine Serie in die ich mich so richtig reintigen kann, finde aber nicht wirklich etwas, das mich anspricht, trotz ganz vieler vorgemerkter Serien
16,343
1,598
SHADES OF BLUE 😍
5,368
2,377
so geht's mir auch immer @wuhselwuh 🙈
die meisten Sachen auf Netflix sind so flach und langwierig..und es gibt soviel Auswahl
ohne Tipps kann man ja lange suchen.
Darum is das ein super Thread hier!
2,811
21,827
3,031
2,811
1,748
3,031
1,644
4,076