Bez. Amazon Prime: bin da ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und mich ärgert das auch ein wenig, dass ich monatlich sowieso schon zähle und dann muss ich für Filme und Serien teilweise auch noch zahlen. Ich brauch oft eeewig, bis ich mich entschieden habe was ich schauen will und dann ist es kostenpflichtig. Das nervt mich. Wenn die Zustellung von den Artikeln nicht gratis wär hätt ich es schon längst wieder abbestellt.
Ich schaue momentan "love is blind". Muss man mögen, diese "Art" Serie aber es ist ganz unterhaltsam. Und man kann sich so schön lustig machen drüber 😅
@Kate_87 ich habe es durchgeschaut aber eigentlich ursprünglich nur weil es auf der Romanvorlage von Harlan Coben basiert und ich den Autor echt mag, die Serie ist gar nicht so schlecht geworden.
@Christina91 was ich persönlich bei Netflix super für Kinder finde ist das es einzelne Folgen vom Sandmännchen gibt. Das darf unsere Tochter nämlich jeden Tag vorm Schlafgehen schauen und falls wir mal zu spät dran sind fürs Fernsehen schalten wir es auf Netflix ein.
Dankeschön. Ich würds auch nicht nur wegen den Kindern nehmen aber halt auch... Jetzt schaut die Große mittags normal fern aber da ists schon schwer was ordentliches zu finden, oft schauen wir dann auch eine DVD aber da haben wir nicht sehr viele.
@nova04 ah cool. Wir schauen auch abends immer Sandmann. Wenn wir ihn verpassen schauen wir ihn am PC, dort kann man auf Kika die aktuelle Tagesfolge nämlich auch ansehen
Wir überlegen auch uns Netflix zuzulegen. Ich weiß es gibt ein Probemonat und ich hab auch schon gesehen das hier viele gute Tipps gegeben werden was ihr so schauts. Ich würd aber gerne wissen was schauen eure Kinder so? Sind viele gute Kinderserien/Filme dabei? (für 2-4 Jährige)
Für so kleine eher prime. Ab 5 würd ich Netflix auch n go geben. izzy ist aktuell 6 und wenn, dann schauen wir Netflix. Wir finden da einfach viel mehr als auf prime
Werdet ihr euch Disney+ zulegen? Ich hab Netflix und Amazon Prime.. wird mir irgendwie doch zu viel, aber für die Disney Filme sicher besser als auf Amazon kaufen zu müssen.. bin noch unentschlossen
ich nehms nicht, bin mit netflix mehr als zu frieden und im schlimmsten fall gibts noch prime 🙈🙉 nachdem jetzt alle alten filme von disney neu verfilmt werden, bin ich dann eh kein fan mehr davon.. sollte ich mal einen anschauen wollen, zahl ich dafür gerne
mein kleiner darf sowieso selten schauen und wenn hat er seine shaun das schaf, etc.. auf netflix.
ich selbst bin noch nicht mal annähernd durch was ich mir anschauen will und bis dahin kommen sicher wieder neue staffeln der anderen serien 🙈😂
Hallo! Ich gesell mich mal dazu.
Sind jetzt 2 Folgen vom Staffelenende der Serie YOU angekommen. Davor haben wir Tote Mädchen lügen nicht gesehen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen, ca gleich interessanten Serie.
Jemand vorschläge für uns? 😁
Ich kann euch den Film Systemsprenger auf Netflix empfehlen, falls ihr den noch nicht gesehen habt.
Es geht um ein Mädchen, das Schwierigkeiten mit Aggressionen hat und von einer zur anderen Person geschoben wird. Mehr will ich nicht verraten. Der Film ist definitiv nichts für Schwache Nerven. Fand ihn sehr bewegend.
@Lenchen.und.Klara anfangs mochte ich you auch nicht, je mehr ich aber gesehen hab desto „interessanter“ wars dann und nun interessierts mich doch wies weitergehen wird 🙈😂
@Auryn hier auch!!! Aber bitte nicht Spoilern, ich schau mir das Finale erst heute Abend mit einer Freundin gemeinsam an. Bin sooo gespannt.
Ich fand es großartig
@Naomi_ es ging genau so aus wie ichs erwartet hab.. 🙈 mehr darf ich hier wohl nicht schreiben.. spannend..natürliche show und viel geifer aber hey.. 🤷♀️ und du?
@Auryn Ja also ich fands ganz unterhaltsam, einige fand ich auch wirklich sympathisch und andere wiederum überhaupt nicht 😅 aber für mich gabs doch schon am Ende ein zwei Überaschungen 😁
@Kaffeelöffel du musst fertig schauen damit wir hier zu dritt quatschen können 😜 @Naomi_ Jessica 🙄🙄🙄 unsympathisch von der ersten Sekunde an 😁 und in Cameron hätte ich mich selbst t verlieben können.. der ist super knuddelig 😆😆 meine zwei top und flop
Kommentare
11,255
Ich schaue momentan "love is blind". Muss man mögen, diese "Art" Serie aber es ist ganz unterhaltsam. Und man kann sich so schön lustig machen drüber 😅
257
257
3,631
@nova04 ah cool. Wir schauen auch abends immer Sandmann. Wenn wir ihn verpassen schauen wir ihn am PC, dort kann man auf Kika die aktuelle Tagesfolge nämlich auch ansehen
535
11,255
Wie weit bist Du?
739
535
11,255
8,893
Für so kleine eher prime. Ab 5 würd ich Netflix auch n go geben. izzy ist aktuell 6 und wenn, dann schauen wir Netflix. Wir finden da einfach viel mehr als auf prime
535
803
2,353
2,377
Oder hell or high water ,👍 auf Netflix
803
1,143
1,234
mein kleiner darf sowieso selten schauen und wenn hat er seine shaun das schaf, etc.. auf netflix.
ich selbst bin noch nicht mal annähernd durch was ich mir anschauen will und bis dahin kommen sicher wieder neue staffeln der anderen serien 🙈😂
11,145
8,873
403
Sind jetzt 2 Folgen vom Staffelenende der Serie YOU angekommen. Davor haben wir Tote Mädchen lügen nicht gesehen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen, ca gleich interessanten Serie.
Jemand vorschläge für uns? 😁
97
8,873
Jetzt fang ich grad mit "YOU" an.
Vor what if hab ich "ich schweige für dich" geschaut ... war auch Spitze
481
2,320
97
509
Es geht um ein Mädchen, das Schwierigkeiten mit Aggressionen hat und von einer zur anderen Person geschoben wird. Mehr will ich nicht verraten. Der Film ist definitiv nichts für Schwache Nerven. Fand ihn sehr bewegend.
1,234
11,145
403
"What if" werd ich mir zu Herzen nehmen.
@stella001 Danke für den Tipp!
8,873
97
7,125
8,873
535
11,255
Ich fand es großartig
535
7,125
7,125
535
7,125
@Naomi_ Jessica 🙄🙄🙄 unsympathisch von der ersten Sekunde an 😁 und in Cameron hätte ich mich selbst t verlieben können.. der ist super knuddelig 😆😆 meine zwei top und flop
535
640
640
8,873
3,023
97
7,125
1,644
3,023
1,058