@auryn danke wollte eh schon fragen wie das ist weil wir sind mit Devs fast durch. Vongozero sind wir so bei der Hälfte. Wirklich jede Folge total spannend.
Also ratched ist mir irgendwie komisch..weiss nicht, hab 2 folgen oder so gesehn ! Kenn mich nicht aus 😆😆 erinnert mich an American horror story...die ganzen handlungen sind mir zu gestört..
Zwar nicht Netflix und Co, aber kann mir bitte jemand eine Seite empfehlen, wo man Serien topaktuell streamen kann, also die, die gerade in USA ausgestrahlt werden (this is us, grey's anatomy etc...) ?
Alle die ich kenne, funktionieren nicht mehr 🙈
Gerne auch per PN! Dankeschön!
An brüno kann ich mich kaum erinnern. Haben letztens Borat 2 angefangen aber das war teilweise echt schon zuviel und da hab ich mich auch gefragt ob sie dann alles auflösen und erklären oder ob sie einfach abhauen.
@fraudachs da gibts auch eine sehr interessante Doku zum Thema.. "one of us"
wenn du audible hast bzw gern Hörspiele hörst, kann ich die locke and key dort empfehlen
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich mal ein bißchen durch die vielen Seiten geklickt für neue Serien Empfehlungen Bevor ich wieder mit meinem Favoriten "New Girl" von vorne beginne Diese Serie kann ich nur weiterempfehlen, sehr lustige und leichte Unterhaltung
Ohh cool, schau auch grad wieder new girl 😊 ich kann bodyguard mit Richard madden wärmstens empfehlen, fanden das voll spannend und hat echt nen suchtfaktor 👌🏾
@Zee86 Burningseries.co
Grey’s zB von Donnerstagabend USA ist im laufe vom Freitag drauf.
@MamaLama ich komm mit Burningseries momentan nicht klar. Hab den BS Player herunter geladen, aber schaff es nicht was anzuschauen. Was mach ich falsch? Hast du eine Idee?
@Zee86 Burningseries.co
@MamaLama ich komm mit Burningseries momentan nicht klar. Hab den BS Player herunter geladen, aber schaff es nicht was anzuschauen. Was mach ich falsch? Hast du eine Idee?