@auryn danke wollte eh schon fragen wie das ist weil wir sind mit Devs fast durch. Vongozero sind wir so bei der Hälfte. Wirklich jede Folge total spannend.
Also ratched ist mir irgendwie komisch..weiss nicht, hab 2 folgen oder so gesehn ! Kenn mich nicht aus 😆😆 erinnert mich an American horror story...die ganzen handlungen sind mir zu gestört..
Zwar nicht Netflix und Co, aber kann mir bitte jemand eine Seite empfehlen, wo man Serien topaktuell streamen kann, also die, die gerade in USA ausgestrahlt werden (this is us, grey's anatomy etc...) ?
Alle die ich kenne, funktionieren nicht mehr 🙈
Gerne auch per PN! Dankeschön!
An brüno kann ich mich kaum erinnern. Haben letztens Borat 2 angefangen aber das war teilweise echt schon zuviel und da hab ich mich auch gefragt ob sie dann alles auflösen und erklären oder ob sie einfach abhauen.
@fraudachs da gibts auch eine sehr interessante Doku zum Thema.. "one of us"
wenn du audible hast bzw gern Hörspiele hörst, kann ich die locke and key dort empfehlen
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich mal ein bißchen durch die vielen Seiten geklickt für neue Serien Empfehlungen Bevor ich wieder mit meinem Favoriten "New Girl" von vorne beginne Diese Serie kann ich nur weiterempfehlen, sehr lustige und leichte Unterhaltung
Ohh cool, schau auch grad wieder new girl 😊 ich kann bodyguard mit Richard madden wärmstens empfehlen, fanden das voll spannend und hat echt nen suchtfaktor 👌🏾
@Zee86 Burningseries.co
Grey’s zB von Donnerstagabend USA ist im laufe vom Freitag drauf.
@MamaLama ich komm mit Burningseries momentan nicht klar. Hab den BS Player herunter geladen, aber schaff es nicht was anzuschauen. Was mach ich falsch? Hast du eine Idee?
@Zee86 Burningseries.co
@MamaLama ich komm mit Burningseries momentan nicht klar. Hab den BS Player herunter geladen, aber schaff es nicht was anzuschauen. Was mach ich falsch? Hast du eine Idee?
hast du eventuell upc/magenta? Du kannst ganz kornal auf der Seite weite schauen, nur gibst du statt bs.to jetzt bs.co ein
Zwar nicht Netflix aber auf Prime kann ich euch Mr. Mercedes empfehlen.
Gibts auch das Buch dazu, dass etwas abweicht von der Serie...trotzdem beides sehr gut.
@fraudachs sind bei Staffel 2, bisschen mehr als die halbe Staffel haben wir bereits.
Uns taugts voll auch wenn gewisse Rollen im Buch anders beschrieben sind.
@fraudachs ja ich bin erst bei Folge 3 und finde es jetzt schon toll. Habe aber nicht viel Hoffnung für die Gruppe. Die Exfrau würde ich am liebsten hin und wieder schütteln.
Kommentare
182
7,158
16,343
3,031
6,892
6,892
278
16,343
405
Alle die ich kenne, funktionieren nicht mehr 🙈
Gerne auch per PN! Dankeschön!
8,895
16,343
16,343
2,861
16,343
16,343
7,158
wenn du audible hast bzw gern Hörspiele hörst, kann ich die locke and key dort empfehlen
16,343
7,158
16,343
7,158
16,343
7,158
16,343
405
11,293
16
736
296
Jz gibt es die zweite Staffel
1,061
368
809
11,145
8,895
hast du eventuell upc/magenta? Du kannst ganz kornal auf der Seite weite schauen, nur gibst du statt bs.to jetzt bs.co ein
2,353
Dash&Lily haben wir auch angefangen. Dann kam mir Virgin River unter und das fand ich viel interessanter 😅
Über Weihnachten mit Luke Mockridge möcht ich mir dann als nächstes ansehen. Hat das schon jemand gesehen? 😁
4,796
Gibts auch das Buch dazu, dass etwas abweicht von der Serie...trotzdem beides sehr gut.
16,343
Bin mit lock & key durch. Vielleicht schau ich AHS weiter.
4,796
Uns taugts voll auch wenn gewisse Rollen im Buch anders beschrieben sind.
16,343
1,053
16,343
928
16,343
928
Ich muss aber die Hälfte der Zeit wegschauen 🙈
Und die Haare, schminke etc - echt voll 80er 👌
622
16,343
16,343
622