@ka48 Milcheinschuss hab ich gesehen
Emily in Paris hab ich letztens drüber geschaut aber war von dem text nicht so überzeugt. Aber vielleicht probier ichs mal.
MAID
Zeigt die Probleme einer alleinerziehenden Mutter, hat mich stellenweise sehr traurig gemacht. Die Protagonistin hat mich manchmal auch genervt mit ihrer teilweisen Unfähigkeit, Hilfe anzunehmen.
YOU
Ziemlich kranke Psychoserie, perfekt für Fans dieses Genres ich fand die erste Staffel super, alles Folgende war für mich dann too much, nicht mehr stimmig.
SUPERSTORE
Lustige, leicht dämliche Serie über die Belegschaft eines großen Supermarkts. Behandelt Themen wie Beziehung, Trennung, Eifersucht, Kinderwunsch, Homosexualität, Arbeit. Vieles aus dem Alltag gegriffen, teils übertrieben und doof dargestellt, aber nicht allzu verblödet. Ich find die Figuren total sympathisch und die Serie super für seichtes Dahinchillen am Abend.
NEW GIRL
Seit Kurzem leider nicht mehr auf Netflix, aber man kann sie zum Beispiel auf Disney+ schauen. Es geht um eine junge, etwas unsichere, aber trotzdem witzige und liebenswerte Frau, die in eine Männer WG einzieht. Lieb, lustig und behandelt hauptsächlich die Themen Liebe und Freundschaft. Sehr kurzweilig.
The office ist auch ganz ok für zwischendurch, aber bei mir ist die Vorfreude schon riesig auf Pieces of her die erste Verfilmung von Karin Slaughter verfügbar ab 04.03. 😃
Ich hab jetzt mit "Jane the virgin" angefangen. Dachte nicht dass mir so eine Serie gefallen wird😅
Richtige Telenovela, übertrieben in der Story aber ich mag die Charaktere ganz gern.
Wen „Jane the virgin“ gefällt/gefallen hat, dem könnte auch „Velvet“ gefallen. Ist nicht so übertrieben, eher ernst aber so eine richtige Telenovela mit Liebe, Hass, Freundschaft, Intrigen,etc…. 🙂
@Romana222 danke! @Auryn 😂 naja ob die dann zusammen kommen bzw ob man eben erfährt wie die Geschichte ausgeht oder ob es ein spannendes Staffel Finale gibt und man dann nicht weiß wie es weiter geht weil die Serie abgesetzt wurde. Sowas stört mich nämlich wenns nicht zu ende geht 😅
Haben gestern Dont f+++ with cats fertig geschaut. Echt verrückte Geschichte. War ja eigentlich auch bei uns groß in den Medien aber hab davon nichts mitbekommen.
Hab Inveting Anna bereits fertig angesehen und fand es sehr spannend. Alleine die Vorstellung wie das im echten Leben abgelaufen sein muss fesselte mich.
Kommentare
3,632
Also falls ihr ähnliches empfehlen könnt...
928
9,801
928
9,801
1,463
Workin moms
Milcheinschuss
Brooklyn 99
Emily in Paris
Schon gesehen?
16,343
Emily in Paris hab ich letztens drüber geschaut aber war von dem text nicht so überzeugt. Aber vielleicht probier ichs mal.
1,463
Von den 4 Sachen empfehle ich workin moms - echt witzig!
16,343
Bin auch drauf gekommen, dass ich die letzte modern family Staffel noch nicht gesehen habe
3,632
@Bella_K danke das hab ich schon gesehen und mir auch gut gefallen 😊
Da musste man ned viel nachdenken 😂
4,796
1,463
Englisch, aber es gäbe deutsche Untertitel!
20
Zeigt die Probleme einer alleinerziehenden Mutter, hat mich stellenweise sehr traurig gemacht. Die Protagonistin hat mich manchmal auch genervt mit ihrer teilweisen Unfähigkeit, Hilfe anzunehmen.
YOU
Ziemlich kranke Psychoserie, perfekt für Fans dieses Genres ich fand die erste Staffel super, alles Folgende war für mich dann too much, nicht mehr stimmig.
SUPERSTORE
Lustige, leicht dämliche Serie über die Belegschaft eines großen Supermarkts. Behandelt Themen wie Beziehung, Trennung, Eifersucht, Kinderwunsch, Homosexualität, Arbeit. Vieles aus dem Alltag gegriffen, teils übertrieben und doof dargestellt, aber nicht allzu verblödet. Ich find die Figuren total sympathisch und die Serie super für seichtes Dahinchillen am Abend.
NEW GIRL
Seit Kurzem leider nicht mehr auf Netflix, aber man kann sie zum Beispiel auf Disney+ schauen. Es geht um eine junge, etwas unsichere, aber trotzdem witzige und liebenswerte Frau, die in eine Männer WG einzieht. Lieb, lustig und behandelt hauptsächlich die Themen Liebe und Freundschaft. Sehr kurzweilig.
490
16,343
257
3,031
257
6,892
2,489
Richtige Telenovela, übertrieben in der Story aber ich mag die Charaktere ganz gern.
533
971
3,632
662
Fand die erste meeeega 😁 und bin seitdem voll fan vom ofczarek😂
7,157
533
Ja, hat ein Ende. 🙂
3,632
@Auryn 😂 naja ob die dann zusammen kommen bzw ob man eben erfährt wie die Geschichte ausgeht oder ob es ein spannendes Staffel Finale gibt und man dann nicht weiß wie es weiter geht weil die Serie abgesetzt wurde. Sowas stört mich nämlich wenns nicht zu ende geht 😅
1,463
16,343
490
124
Squid Game
… weil das sehr ungewöhnliche koreanische Serien sind
Lost in Space
… sehr gutes Sci Fi und Familien-Dynamik
Cobra Kai
… wer Karate Kid gesehen hat, insbesondere die letzte Staffel sehr gut!
Countdown (Doku)
… über den ersten rein zivilen Raumflug, sehr gefallen!
Get Organized with The Home Edit
Tidying up with Marie Kondo
… sehr gute Impulse zum Entrümpfeln und. Euorganosieren unseres Hauses
9,801
2,026
7,157
928
162
5,368
16,343
16,343
566