Haben mit stranger things 4 angefangen. Finde es doof, dass jetzt jede Folge 1,5 Stunden ist. Ist mir für eine Serie zu lang. Außerdem finde ich sie machen jetzt auf unnötig brutal, vielleicht um die schwache Story zu überdecken.
Bei stranger things bin ich auch unsicher ob ich mir die 4. Staffel ansehn soll, die 3. hat mich leider nicht mehr so gepackt..
Ich hab jetzt mit surviving summer angefangen und ich finde die Serie echt nicht schlecht.. ist eine nette Surferstory mit ein bisschen Drama.
Ach ja Heartstopper hat mich wirklich geflashed.. wirkt vl ein bisschen Teenie aber für mich eine der besten, süßesten Serien die ich auf Netflix gesehn hab!! Freu mich so auf die 2. Staffel!
Surviving summer hab ich auch schon auf meiner Liste.
Fand die 3 Staffel stranger things auch nicht mehr besonders. Mein Freund wollte unbedingt weiter schauen.
@fraudachs die Story v stranger things 4 ist großartig.. es dauert alles so lange weil viele Handlungsstränge..
Staffelfinale kommt erst am 1. Juli😄
Ich wollt nach der ersten bzw Folge auch nicht weiterschauen..aber es hat sich gelohnt und ich freu mich aufs finale Finale 😄
(Vor finale..also aktuell letzte Folge auf Netflix hat sogar 1h 40min 🙈🙈🙈)
@shibby86 wir haben die 1 Staffel geschaut und dann war die Serie auf netflix nicht mehr verfügbar. Und dann war sie auf einmal wieder da. Kann sein, dass manche Lizenzen ablaufen, dann Serien weg sind.
Gestern Severance (apple+) fertig geschaut. Ist mal eine echt andere Serie, man weiß ewig nicht auf was es raus läuft. In der letzen Folge erfährt man paar Sachen aber leider cliffhanger Ende. Es wird eine 2 Staffel geben.
Keine leichte Kost aber Unbelievable kann ich sehr empfehlen. Limited Series und in einem durchgeschaut. (Trigger Warnung für Gewalt und Vergewaltigung)
Jetzt schau ich grad Pieces of Her, auch sehr spannend.
@Danie Wirklich so gut? Bin sehr kritisch, schaue mir gerne die Bewertungen auf IMDB an, da finde ich, Filme unter 7 kann man nicht schauen & bei Serien eher 7,5 aufwärts.
Aber die Beschreibung klingt halt echt mega spannend. 🙈
Ich schau auch gerade Manifest...bin aber etwas zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich die Story gut. Hin und wieder finde ich die Folgen aber langatmig. Unterm Strich fesselts mich dann aber doch so, dass ich immer weiter schaue
@sandkorn Ich frage mich wie ich das früher (vor Netflix & Co) gemacht habe. Eine Serie im Fernsehen geschaut, eine Woche auf die nächste Folge warten und wenn man nicht zuhause war, Pech 😅
Stimmt früher war das nicht so einfach. Hatte einen Videorecorder und hab viel ausgenommen. Oder früher gzsz Sonntag vormittag nachgeschaut was ich unter der Woche verpasst habe. 😄
@sandkorn Ich frage mich wie ich das früher (vor Netflix & Co) gemacht habe. Eine Serie im Fernsehen geschaut, eine Woche auf die nächste Folge warten und wenn man nicht zuhause war, Pech 😅
genau aufgenommen, falls der VHS Player mochte und falls er nicht mochte, geheult denn man hatte sicher das Finale aufnehmen wollen!!!
Kommentare
257
16,343
https://www.netflix.com/de/title/81470227?s=a&trkid=13747225&t=cp&vlang=de&clip=81475467
257
339
1,576
1,783
16,343
16,343
339
Ich hab jetzt mit surviving summer angefangen und ich finde die Serie echt nicht schlecht.. ist eine nette Surferstory mit ein bisschen Drama.
Ach ja Heartstopper hat mich wirklich geflashed.. wirkt vl ein bisschen Teenie aber für mich eine der besten, süßesten Serien die ich auf Netflix gesehn hab!! Freu mich so auf die 2. Staffel!
16,343
Fand die 3 Staffel stranger things auch nicht mehr besonders. Mein Freund wollte unbedingt weiter schauen.
1,783
16,343
1,783
16,343
7,157
Staffelfinale kommt erst am 1. Juli😄
Ich wollt nach der ersten bzw Folge auch nicht weiterschauen..aber es hat sich gelohnt und ich freu mich aufs finale Finale 😄
(Vor finale..also aktuell letzte Folge auf Netflix hat sogar 1h 40min 🙈🙈🙈)
1,783
16,343
1,891
2,489
Jetzt werde ich wohl auch Stranger Things weiterschauen. 👍
16,343
1,783
16,343
16,343
16,343
16,343
16,343
1,463
339
1,891
9,801
1,849
941
Jetzt schau ich grad Pieces of Her, auch sehr spannend.
2,374
Aber die Beschreibung klingt halt echt mega spannend. 🙈
9,801
6,024
9,801
6,024
16,343
1,891
bei mir dasselbe. warten geht bei der Serie einfach nicht...
9,801
1,061
6,024
7,157
6,024
16,343
1,891
genau aufgenommen, falls der VHS Player mochte und falls er nicht mochte, geheult denn man hatte sicher das Finale aufnehmen wollen!!!
16,343
6,024
16,343
4,041