Man entdeckt so viel immer wieder neu, wenn man sich solche Serien öfter ansieht bzw vergisst man auch einiges und hat nur noch grob die Story im Kopf.
Geht mir mit Animes auch so, Fullmetal Alchemist Brotherhood zum Beispiel, den hab ich sicher schon 5x angeschaut und es wird bald Zeit ihn wieder anzusehen, weil ich den einfach sooo toll finde. Hab sogar die ersten 3 Teile auf DVD, glaub zu Weihnachten wünsch ich mir den Rest der Serie, damit ich sie komplett hab. Find da auch die Musik total toll. :x
@kuki09 how to get away with murdee schau ich bereits die aktuelle Staffel auf bs.to 😃 aber die anderen werd ich mir mal ansehen danke. Vielleicht ist was dabei für mich
Ich hätte auch eine Empfehlung, nicht Netflix aber Prime.
Da ich jetzt länger im Krankenstand bin und viel Zeit habe, habe ich mit Weeds begonnen. Ist irgendwie eine Mischung aus Gilmore Girls und Breaking Bad .... ich mag's
Gibts hier noch wen der das Ende von Pretty Little Liars etwas übertrieben gefunden hat 🤔 keine Ahnung weiß nicht recht was ich davon halten soll. Aber bissl komisch fand ich’s schon 😬😬Sonst fand ich die Serie super 🙂👍🏻
Hat jemand schon Bates Motel, the sinner oder the rain gesehen?
Überlege welche ich als nächstes schauen soll 🙂
Ich fand Pretty Little Liars auch fesselnd und spannend, aber irgendwie wars mir von Staffel zu Staffel immer übertriebener und unrealistischer. Ich habs zwar zu Ende geschaut aber die letzten Staffeln hab ich eher geschaut ums hinter mich zu bringen. Für mein 12-jähriges Ich wäre die Serie glaube ich perfekt. 😂 @Lenchen.und.Klara
Ja das Finale von PLL und war echt voll übertrieben, aber die Serie hat mir auch super gefallen.
Bin mit Bates Motel gerade fertig - auch tolle Serie, wobei mir die letzten Staffeln am besten gefallen haben.
Auch the Sinner war Hammer, wobei mich die erste Staffel komplett gefesselt hat 😄
Ich fand das Finale von PLL sehr unerwartet, aber leider von Staffel zu Staffel alles immer verwogener.. vor allem die letzte Szene mit Mona... WAS soll das???
Also ladies, hab vor kurzem bates Motel fertig geschaut, dann the ranch mit Ashton Kutcher. Und jetzt? um was geht’s bei reign?
Testen jetzt 1 Monat Prime - bis jetzt kann’s Netflix nicht das Wasser reichen, taugt mir nicht so... und die Sachen zum ausleihen extrem teuer :O
Ich hab bereits wirklich einige Serien gesehen, aber "The handmaid's Tale" hat mich wirklich am meisten bewegt.Kann ich jeden empfehlen, hat auch einen Emma gewonnen
@ohnenick ja geht uns genau so, hab noch eine folge.. ich hab halt wirklich SEHR viele serien gesehen, ich finds ok, aber auch nicht übertrieben gut. die story ist mal was anderes, aber teilweise irgendwie komisch rüber gebracht.. möchte nicht spoilern.. meine lieblingsserie ist how to get away with murderer, die finde ich TOP
Habe jetzt „Trapped“ bei Amazon Prime durch und bin schwer begeistert. Vorallem eingekuschelt auf der Couch zu zuschaun während es in der Serie eiskalt ist. Herrlich!
Kommentare
3,031
686
@wuhselwuh hahhaha danke ) , ich schätze da kennt wer das gefühl
3,031
Hab mich jetzt zwei Monate ca durch alle staffeln gekämpft )
809
686
vlt mach ich heute am abend einen gemütlichen und süchte )
@Nanilena aba ist das nicht doof wenn man schon weiß wer A ist?
809
3,234
Geht mir mit Animes auch so, Fullmetal Alchemist Brotherhood zum Beispiel, den hab ich sicher schon 5x angeschaut und es wird bald Zeit ihn wieder anzusehen, weil ich den einfach sooo toll finde. Hab sogar die ersten 3 Teile auf DVD, glaub zu Weihnachten wünsch ich mir den Rest der Serie, damit ich sie komplett hab. Find da auch die Musik total toll. :x
803
809
Es ist so schwer da was zu finden...
2,353
510
809
@Magda3006 Ja die hat mir auch super gefallen
2,791
Keine Komödien.
Bevorzugt Dramen. Anderes auch gerne.
(Bin alleine daheim)
921
Da ich jetzt länger im Krankenstand bin und viel Zeit habe, habe ich mit Weeds begonnen. Ist irgendwie eine Mischung aus Gilmore Girls und Breaking Bad .... ich mag's
1,552
481
Hat jemand schon Bates Motel, the sinner oder the rain gesehen?
Überlege welche ich als nächstes schauen soll 🙂
574
3,198
677
809
Bin mit Bates Motel gerade fertig - auch tolle Serie, wobei mir die letzten Staffeln am besten gefallen haben.
Auch the Sinner war Hammer, wobei mich die erste Staffel komplett gefesselt hat 😄
624
6,784
624
809
1,865
624
Wo schaust du jetzt?
2,636
556
6,784
805
serie: reign
wer war noch so enttäuscht vom serienfinale? war ganz buff als danach aus war 😳🙄 kommt da noch eine staffel oder wars das wirklich schon?
556
809
Testen jetzt 1 Monat Prime - bis jetzt kann’s Netflix nicht das Wasser reichen, taugt mir nicht so... und die Sachen zum ausleihen extrem teuer :O
805
11,145
805
11,145
130
Und bei netflix Orange is the new black, new girl
Mein Freund ua sons of Anarchy
809
5,368
535
535
16,343
Gestern die interaktive Folge von Black mirror angesehen. Interessante Idee den Zuschauer über den weiteren Verlauf des Films entscheiden zu lassen.
360
3,198
360
1,748
1,307
Achtung Suchtgefahr !
3,031
Und gerade noch Bird Box geschaut, ich bin zu nah am Wasser gebaut 😭😭
3,198
Die Brücke-Transit in den Tod
16,343
Hab jetzt eine Folge Sex education geschaut ist ganz lustig. Brauch mal wieder eine lustige Serie zur Abwechselung.