Hallöchen liebe (werdende) Mamis oder bald mehrfach Mamis! :-)
Um schon vor der Geburt einen regelmäßigen Austausch zu starten, haben wir nun diese Gruppe. Alle Mamis die Lust haben etwa 1xpro Woche zu einem Stammtisch-Treffen zu kommen, sind herzlich eingeladen!
Kommentare
816
Meine Idee wäre zB bei einem Ströck zB im 22.Bezirk. Finde das Frühstück da köstlich und gibt's bis 13 Uhr;-)
Bin aber offen für weitere Möglichkeiten!
999
Coole Idee da wär ich gern dabei , aber erst wenn sich mein kleiner Zwerg wirklich festgekrallt hat
Hatte nämlich schon viel Pech ( 4fg s)...
218
Frühstück find ich super
Für mamis mit autos kann ich auch den mann im 23. auf der perfektastr. Empfehlen allerdings sollten wir da reservieren.
203
2,517
860
5,123
Wenn es nicht stört, fände ich es aber besser, wenn wir wo hin könnten, wo sich die schon vorhandenen Kinder bewegen können. Ich überlege, die anderen bitte gerne auch.
Muss nichts speziell für Kinder sein, aber wenn ich ihn die ganze Zeit an einen Sessel gefesselten muss, oder hinten nach rennen muss, ist das sehr mühsam.
816
816
...öffis auch, u2 Stadlau..seh auch manchmal Leute mit kleinen Kindern, aber keine Spielecke oder so... Hmm...da meine erste Tochter mittlerweile 13jahre alt ist, bin ich (noch) nicht (wieder) so up to Date was Kinderlokale betrifft.
759
211
968
860
894
@Kascha bist du leicht auch aus dem 23.?
759
5,123
Für mich ist Stadlau auch wesentlich näher. In die SCS fahr ich öffentlich glaub ich 1 1/4- 1 1/2 Stunden...
Aber wir finden sicher auch IN Wien etwas!! Ich überlege!!!
Bzw sonst Treffpunkt Wechseln, dass es für jeden Mal angenehmer ist...
759
816
9,801
5,123
9,801
2,033
43
405
27
816
Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal dort (Ikea Nord) ein Treffen starten, das nächste voraussichtlich dann in dem in der Scs und dann sehn wir weiter!?
Dann wäre nur noch wichtig, ob die meisten am Mittwoch Vormittag zB können? Falls nicht, bitte um Info wann sonst geht. Dann guck ich wieder wo sich die meisten melden...:-)
5,123
Bei mir ist generell vormittags eher nicht so gut, weil Junior keinen Mittagsschlaf sondern einen Vormittagsschlaf macht, aber ich kann ja sonst auch nach kommen oder er schläft mal unterwegs...
Lieber wären mir Dienstag oder Freitagvormittage...
Aber das ist nur, was mit angenehmer wäre und nicht, dass anderes nicht geht oder ich gar nicht will.
Ich füge mich der Mehrheit!
9,801
27
43
759
816
Was haltet ihr davon, wenn wir diesen Mittwoch den 10.2 ein erstes Treffen starten zB 10uhr!? Ich poste gleich jetzt nochmal Ströck stadlau und einmal Ikea Nord...und ihr liked einfach die Location eurer Wahl und wir nehmen das, wo mehr sind! :-) u falls die Zeit nicht passt, schreibt eure Idee!
816
816
5,123
10 Uhr, bin bei allem dabei. Wenn ich seh, es geht mit Adrian nicht, kann ich entweder wieder fahren oder spazieren gehen.
9,801
816
9,801
203
860
9,801
2,517
218
Ich verstehe wenn einige muttis nicht in die scs raus fahren wollen. Ist doch ein weiter weg
@Sandra88 ich hab 4 jahre im 23. gewohnt. Wohne aber seit 1 1/2 jahren jetzt im raum schwechat
Kommst du aus dem 23.?
Also ich bin für alles offen. Find aber die idee mit dem eltern kind cafe echt toll und dort soll es ja laut @Vaju spielsachen für die kids geben und es ist wenig los.
2,033
Ich komm auch woanders hin, wenn es krabbeltechnisch passt, sonst ist es mühsam. SCS ist mir allerdings zu weit. Mittwochs passt!
5,123
1. Stammtisch: Mittwoch, 10. Februar 2016. 10 Uhr. Ströck Stadlau
Mal fürs erste. Beim nächsten Mal können wir ja auch wo anders hin...
@Lilly86 magst du vielleicht noch die Adresse raussuchen, dass alle zum richtigen finden?
9,801
Ich werde dieses Mal nicht dabei sein, da ich im Moment sehr viel für meine Diplomarbeit machen muss und es sich daher nicht ausgehen wird. Wünsch euch aber ein nettes Kennenlernen!
816
Ströck: Langobardenstraße 9 (Ecke Stadlauerstr Straße) 1220 Wien
Hab jetzt auch gleich angerufen und für 10Personen (überschlagsmäßig) reserviert...damit wir auch sitzen können ;-)
Hoffe das passt für euch!! Freu mich auf ein nettes Kennenlernen!:-)
816
405
218
Danke fürs organisieren