Bin in der **** Gruppe mit dabei.
Dafür diesen Mittwoch noch nicht. Erholen uns noch von Grippe (Adrian) und grippalem Infekt... Und will auch nicht unbedingt, dass wir euch anhusten und euch womöglich auch noch anstecken.
Soll ich für morgen wieder reservieren? Bitte schreibt in der **** Gruppe wer kommen würde. Hier nur die, die nicht in der besagten Gruppe dabei sind...dann kenn ich mich aus ;-) hoffe es geht wieder allen besser!!!
Hab morgen leider einen Termin am Vormittag, aber ich würde sonst auch nicht kommen. Bin krank und mag das nicht an Euch weitergebe, auch wenn ich heute wieder schlucken kann. Viel Spaß!!
Hey leute, würde voll gerne mal bei euren treffen dazustößen. bin grad in der 22 ssw und super aufgeregt
würd mich freuen in der watsupp gruppe aufgenommen zu werden
Ich hoffe ja echt, dass ihr euch im April/Mai noch trefft. Da bin ich dann schon im Urlaub und könnte eventuell wirklich mal dazu stoßen. Aber solange ich arbeiten bin, gehts vormittag leider überhaupt nicht
@vroni7 sind ja auch Augustmamis dabei. Und wenn die ersten entbinden und dann erst einmal vielleicht ausfallen, können wir ja die Herbstler auch dazu holen!!
An meine Meine Lieben 2. Mamis ich hab eine Frage: Wir gehen heute essen und da ess ich am liebsten Spaghetti mit Garnelen jetzt ist meine Frage ich bin jetzt in der 14. Woche darf ich einmal sündigen und die essen? Sind eh gekocht und abgebraten
Hm, kenn mich mit Merrestieren nicht aus.
Was ist denn üblicherweise die Meinung dazu und wieso? Enthalten sie zu viele Schwermetalle?
Wenn sie nicht roh sind, sehe ich aber eigentlich keinen Grund wieso nicht...
Ich weiß leider noch nicht zu 100%. Hab so eine blöde Abgabe von einer Arbeit und die sollte eigentlich Mittwoch Vormittag abgegeben werden, wenn ich sie erst am Donnerstag ins Institut bring komm ich Kannst du vielleicht eine Stunde vorher schreiben falls wieder kurzfristig abgesagt wurde? Danke
Liebe Bald-Mamis,
ich habe einen Tipp für euch zum Treffen: Königskinder in der Seestadt. Supernettes Eltern-Kind-Cafe mit Spielecke, gemütlicher Couch zum Sitzen und Frühstück gibt es auch. :-) Und: Jede Menge Kurse für Schwangere, Mamis mit Babys und Kinder.
Und dazu gleich noch eine Info für euch - vielleicht interessiert es euch ja: Ich mache dort jeweils 3-teilige Kurse"Mama-Baby-Zeit": da gibt's Babymassage für die Zwergis sowie Infos & Austausch zu den Themen Geburt, Alltag mit Baby und Bindung. Würde mich freuen, die eine oder andere von euch kennenzulernen. Alles Liebe!
@all sorry, hatte jetzt kein Internet bis jetzt. Mein Mann Hz mich spontan zu meinem 30er nach Paris entführt;-)
Nächste Woche am Mittwoch kann ich wieder fix! Am besten ihr schreibt, wer auch fix kann und wo lieber. Alterlaa Interspar Restaurant oder stadlau ströck. Dann stimmen wir wieder ab. Freu mich!:-)
Für morgen haben wir nun um 10uhr den interparlamentarisch in alterlaa fixiert. Nächste Woche dann wieder stadlau. Freu mich auf ein Tratscherl morgen! Interspar Restaurant.:-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
Dafür diesen Mittwoch noch nicht. Erholen uns noch von Grippe (Adrian) und grippalem Infekt... Und will auch nicht unbedingt, dass wir euch anhusten und euch womöglich auch noch anstecken.
894
816
2,517
405
218
Ich würd morgen vormittag auch wieder mitkommen
Lg
2,517
816
2,517
3
würd mich freuen in der watsupp gruppe aufgenommen zu werden
lg
5,123
Hast du @Lilly86 schon eine PN mit deiner Nummer geschickt?
3
1,961
5,123
211
5,123
Was ist denn üblicherweise die Meinung dazu und wieso? Enthalten sie zu viele Schwermetalle?
Wenn sie nicht roh sind, sehe ich aber eigentlich keinen Grund wieso nicht...
816
405
2,517
Wie schauts aus mit Stammtisch am Mittwoch?
816
2,517
816
816
968
5,123
968
2,517
816
2,517
816
816
2,517
816
968
816
76
ich habe einen Tipp für euch zum Treffen: Königskinder in der Seestadt. Supernettes Eltern-Kind-Cafe mit Spielecke, gemütlicher Couch zum Sitzen und Frühstück gibt es auch. :-) Und: Jede Menge Kurse für Schwangere, Mamis mit Babys und Kinder.
Und dazu gleich noch eine Info für euch - vielleicht interessiert es euch ja: Ich mache dort jeweils 3-teilige Kurse"Mama-Baby-Zeit": da gibt's Babymassage für die Zwergis sowie Infos & Austausch zu den Themen Geburt, Alltag mit Baby und Bindung. Würde mich freuen, die eine oder andere von euch kennenzulernen. Alles Liebe!
76
www.koenigskinder.at/events/event/mama-baby-zeit-minis/
211
968
211
968
405
968
816
Nächste Woche am Mittwoch kann ich wieder fix! Am besten ihr schreibt, wer auch fix kann und wo lieber. Alterlaa Interspar Restaurant oder stadlau ströck. Dann stimmen wir wieder ab. Freu mich!:-)
211
968
2,517
@Lilly86 Alles Gute zum Geburtstag und das is mal eine Überraschung!!
816
@all. Ich hätte auch eine Stimme für den ströck bzw. stadlau.
816
816
Straße ANTON-BAUMGARTNER-STRASSE 40
Postleitzahl A-1230
Ort Wien