Hautausschlag nach Geburt

Die Geburt meiner Zwillinge ist jetzt 6 Wochen her und ich weiß auch nicht ob es was damit bzw mit der Schwangerschaft zu tun hat. Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen einen Hautausschlag, der ziemlich juckt bzw habe ich das Gefühl, dass die komplette Haut am Körper juckt. Ich habe kein neues Waschmittel oder dergleichen, was der Ursprung dafür sein könnte. Kennt oder hatte das vielleicht jemand und hat eine Idee?

Kommentare

• @racingbabe hallo, ich weiß zwar nicht wie dein Ausschlag aussieht, aber ich habe seit der Geburt meiner Tochter mit einem Nesselausschlag zu kämpfen, das ist nun fast 15 Monate her, leider hab ich ihn noch immer.
    Sowas kann einfach sein durch die Hormonumstellung und die Geburt, da das ja eine enorme Stresssituation ist, haben mir halt so mehrere Ärzte erklärt.

Geh am Besten zum Arzt, damit du was dagegen bekommst. Ich wünsche dir alles Gute und dass du den Ausschlag schnell wieder los wirst!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum