Ma ich hab so viel bekommen (hauptsächlich Werbung ) ich hab meinen Freund jeden Tag was mitgegeben.
Da waren Schnuller (ich glaub 4 Stk insgesamt), Proben, Babywasser, Säfte, ein Dosenbier fürn Papa usw. Kann mich gar nicht an alles erinnern.
Bei meinem Sohn habe ich vor sechs Jahren total viel bekommen, vier Jahre später bei meiner Tochter hat es im selben Krankenhaus hat es gar nichts gegeben
Ich habe eine Muki Box und viele Proben von der Gyn und vom KH bekommen, dabei war aber auch viel Werbung....Schnuller, Einlagen und Netzhosen noch vom KH :-)
Nur wieder tausende proben - die ich persönlich nie verwende,weil ich eh meine produkte hab!
Eine Karte mit Fußabdruck der kleinen,foto von uns 3,ihre daten stehn drin und so ein spruch!und halt den Schnulli den sie im KH bekommen!
Also soweit ich mich erinnere waren es gefühlte 10 Kilo Altpapier! ;-) Und sonst Pröbchen von sämtlichen Marken (also halt Pflegeprodukte), 2 Schnuller, Feuchttücherboxen und Probepackungen, ... Und dann haben wir noch ein Nackenhörnchen gekriegt vom KH, das war ganz nett!!!!
Ja und hab ich Altpapier schon erwähnt??? ) ) ) )
Hab auch gar nichts bekommen!
Sie haben nicht mal einen Fußabdruck gemacht. Ein Foto schon, es war allerdings 9:31 als er zur Welt kam, im Winter - das heißt, nicht sehr hell - man kann auf dem Foto gar nichts richtig erkennen. Voll schade :-(
Wir haben auch nichts bekommen außer halt das Foto mit Fußabdruck. Das wars aber dann auch schon. in der Stillberatung hab ich dann immer ein paar Multi mam kompressen bekommen aber auch nur das nötigste war aber von Schwester zu Schwester verschieden .
Foto und Fußabdruck haben wir auch! Hab ich vergessen zu schreiben! Aber das Foto ist einfach schrecklich wie ich finde, denn da war die Kleine grad mal 2,5 Stunden alt, also ich hab einfach nur scheise ausgesehen!!! ;-)
@Tanja1987 bei uns warens MAM Schnuller musstest du den den sie im KH verwendet hat wieder abgeben? Oo oder hast gar keinen bekommen und musstest deine eigenen nehmen?
@Mami1989 gabs da kein licht? wenigstens fürs foto!?schon schade!
@Maunzbääär haha ja ich seh da auch echt mies aus und bei mir wurde das ca. 15min. nach der geburt gemacht -.- aber mein freund sieht mega gut aus drauf und die kleine sowieso zuckersüß aber schon eine tolle erinnerung!
Foto mit Fußabdruck & Daten haben wir auch bekommen und dann habe ich noch das Türschild vom Zwerg mitgenommen (war aus Moosgummi - wird anscheinend immer für die Zwerge gebastelt)
@Tanja1987 lol wie heftig!also verwenden die die schnuller dann für andre babys wieder?sowas kann ich ja gar nicht verstehn,aber gut...es gibt schlimmeres!
Werden ja hoffentlich desinfiziert und so!! Ist ja bei den zuzis für die fläschchen a nix anderes!! ;-) aber es sind ja sicher geschenke von nuk, also sollens ned so sein!!
also bei uns hat sie den schnuller gerade im mund gehabt und geschlafen, als wir nach hause gingen, somit hab ich nicht lang gefragt und ihn mitgenommen. nehm ihn ihr ja nicht einfach weg.
aso ja weil ich es auch grad gelesen habe, son heftechen mit name der hebamme geburts daten und fußabdruck bekommt man im LKH graz auch
das machens gleich ein paar stunden nach der geburt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
16,197
7,415
718
16,197
11,016
16,197
1,405
Da waren Schnuller (ich glaub 4 Stk insgesamt), Proben, Babywasser, Säfte, ein Dosenbier fürn Papa usw. Kann mich gar nicht an alles erinnern.
16,197
916
16,197
1,405
16,197
1,541
16,197
3,365
16,197
1,786
Eine Karte mit Fußabdruck der kleinen,foto von uns 3,ihre daten stehn drin und so ein spruch!und halt den Schnulli den sie im KH bekommen!
6,331
Ja und hab ich Altpapier schon erwähnt??? ) ) ) )
16,197
5,568
4,286
16,197
6,331
16,197
9,896
Sie haben nicht mal einen Fußabdruck gemacht. Ein Foto schon, es war allerdings 9:31 als er zur Welt kam, im Winter - das heißt, nicht sehr hell - man kann auf dem Foto gar nichts richtig erkennen. Voll schade :-(
4,286
und wenn man von babysmile Fotos machen lassen hat ein gratis Namens-Halstuch und ein professionelles Foto
16,197
5,568
Schon arg, wie verschieden die Krankenhäuser so sind. Manche
schenken total viel her, andere garnichts.
11,455
16,197
6,331
16,197
492
16,197
3,365
16,197
16,197
1,786
@Mami1989 gabs da kein licht? wenigstens fürs foto!?schon schade!
@Maunzbääär haha ja ich seh da auch echt mies aus und bei mir wurde das ca. 15min. nach der geburt gemacht -.- aber mein freund sieht mega gut aus drauf und die kleine sowieso zuckersüß aber schon eine tolle erinnerung!
7,415
16,197
4,286
1,786
6,331
4,286
4,286
16,197
3,248
Lg
16,197
492