Was habt ihr zur Geburt vom KH alles geschenkt bekommen?

2»

Kommentare

• Also das gibts glaub ich so ziemlich überall ;)
  • Ich hab auch das Foto bekommen mit fussabdRuck. Und die Muki Box. Drinn war nicht wirklich was brauchbares ausser die feuchttücher Box von hipp die ist sehr praktisch die verwende ich noch. Sonst war noch drinn ein Mineral ein Orangensaft Bier für Papa und lauter Werbung. Stilleinlagen und denn Rest hab ich im kh mitgenommen.
  • Ich hab nix vom KH bekommen.
    Nur die Karte mit Fußabdruck und Bild von uns 3.
  • Die Frage ist 5 Jahre her xD

Aber ich habe nichts bekommen!
    Deswegen hab ich mir paar Einlagen eingehamstert :D
  • Im KH nix. Vom Frauenarzt so eine Box mit Werbegeschenken. Socken vom Lutz oder Mineralwasser war da drinnen.
  • Im kh 2014 nichts, im selben KH 2017 zumindest ein Foto (nach dem sie Zwillinge gewaschen wurden )
  • Haben eine Karte mit Fussabdruck bekommen, einen NÖ-Body, eine selbstgestrickte Haube und die eine die sich gleich nach der Geburt auf hatte <3
  • Bei uns gabs eine Karte mit Fußabdruck mit den Daten drauf, eine kleine Flasche Sekt (soll ja die Milchbildung anregen), einen Wickelrucksack und von der dortigen Hebamme bekam ich ein Armband
  • Bei uns gab's auch das Foto, den NÖ-Body, eine gestrickte Decke und eine Haarbürste.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum