Ich bin auf der Suche gerade nach einer smart Watch für meinen Liebsten zu seinem Geburtstag, ich denke das könnte ihm gut gefallen weil er sehr technikbegeistert ist und da ist das wohl das Richtige, aber ich habe da keinerlei Erfahrungen so weit und auf was sollte man da achten jetzt außer auf das Design?
Ich würde gerne haben dass er freihändig abheben kann, und auch gut wenn es Fitnessfunktionen gibt - also auch das wäre cool.
Kommentare
1,031
Nur auf das Design würde ich jetzt auch nicht achten, wobei ich diesen Punkt auch nicht ganz unwesentlich finde. Eben weil eine Smartwatch ja auch im Alltag getragen wird und man immer wieder einen Blick darauf wirft. Ich würde mich an deiner Stelle deshalb schon auch nach Uhren umsehen, die optisch etwas hermachen. Bei manchen Modellen gibt es ja zum Beispiel auch verschiedene Armbandvarianten.
Abheben wie telefonieren? Mit dem nächsten Update soll bei Uhren mit Lautsprechern, wie zum Beispiel der Huawei Watch, künftig das Telefonieren via Bluetooth möglich sein
111
1,031
111
1,031
Freut mich, dass ich dir da weiterhelfen konnte!
111
7
3,198
3,198