Wie viel habt ihr zugenommen?

bearbeitet 15. 02. 2016, 23:17 in Smalltalk
Hi Mädls .. Wie viel habt Ihr in der Schwangerschaft ZUGENOMMEN ?? Und wieviel ist davon wieder herunten ?? Bin voll gespannt und hoffe auf viiiiel Antworten ! ;):3

Ich fang mal mit mir an :
Ich hab 25 Kilo zugenommen und davon sind 13 Kilo wieder herunten .. :*

Kommentare

• Ich hab 9kg zugenommen und nach 10 Tagen war alles wieder weg aber mittlerweile sind 2kg wieder drauf weil ich soooo viel esse *gg* Ich schiebs aufs Stillen =))
  • Ca. 15kg / SSW 37+4 =) und hab jetzt 65kg
  • 10kg zugenommen. Von 55kg weg, die geburt is fast 3 jahre her und momentan wieg ich 53, will aber wieder auf die 55 rauf. Zwei tage nach der geburt war alles wieder unten und während dem 1.halben jahr war ich mal bis 45kg unten :/ bin gspannt wies bei einer 2.ss ist :D
  • 12kg und nach 5 monaten war alles weg:)
  • Fast 20 kg, wobei 2 kg habe ich allein in der letzten Woche (bereits nach ET) zugenommen. Jetzt, fast eineinhalb Jahre später habe ich noch hartnäckige 5 kg davon. ;)
  • 37.ssw + 6 bzw 7 kg, je nachdem wie viel Wasser ich gerade hab
  • Ich hab diesmal etwas über 24kg zugenommen. Letzte Woche (das war 1 Woche nach der Geburt) waren 16,5kg schon wieder weg. Seitdem stand ich nicht mehr auf der Waage, ein bisschen was ist aber bestimmt wieder weggegangen, das merk ich an der Kleidung..
    War wohl sehr viel Wasser :/
    Sternchen04
  • Ich hab 18 kg zugenommen, 12 waren sofort weg, wie ich vom Spital heim gekommen bin und der Rest ist mir geblieben ^^
  • Ui ich glaub ich hebe den Durchschnitt ein wenig :p hab sage und schreibe bis zur Geburt 32 kg zugenommen, die Tage danach noch mals zwei kg. Mittlerweile (zwei Jahre später) halten sich noch immer fünf Kilo hartnäckig an meinen Hüften fest...
  • 1 ss +22 kg, nach 3 Monaten ca war alles weg!

2 ss +14,5 jetzt 6 Wochen nach Geburt fehlen no ca 2,5 kg ;)
  • 23 Kilo nach ca 14 Wochen hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder
  • Ich habe 20kg zugenommen der größte Teil war nach der Geburt wieder weg - jetzt (9 Monate danach) sind noch 1,5kg da (die halten sich aber sehr hartnäckig :p )
  • 13 kg, drei hab ich noch und geb sie nicht mehr her ;-)
  • Knapp 20 kg! Mir fehlen noch ca. 10 kg zum Ausgangsgewicht!
  • Ich habe 14 kg zugenommen und 7 kg waren bereits bei Entlassung aus dem KH wieder weg. Nach kurzer Zeit hatte ich bis auf 3 kg alles herunten - mittlerweile (10 monate nach Geburt) leider wieder 5 kg zugenommen, weil ich leider zu viel und zu gerne nasche :anguished:
    Doch jetzt sage ich meinen Kilos den Kampf an (3 kg sind schon weg) :-)
  • Ss1: +13kg und ein paar Wochen nach der Geburt waren mehr unten als ich zugenommen hatte

Ss2: +19kg. 10kg waren bald mal wieder unten. Das war 2014. Jetzt fehlen noch 4- 5kg bis zum Ausgangsgewicht
  • 1.Schwangerschaft: Startgewicht:50 kg und am Schluss 69kg

2.Schwangerschaft:Startgewicht:47 kg und am Schluss 67 kg

Leider halten sich die Kilos seit der 2ten SS sehr hartnäckig :( jetzt bin ich zum 3ten mal schwanger und hab ein Startgewicht von 56kg...also mal schauen ob ich die 70kg-Marke knacke B-)
  • 1Woche vor ET warens letzten Fr +9kg.
  • Ich bin 39 Woche und bin jetzt so bei + 4,5 kg Hab aber auch kein Wasser soweit ich beurteilen kann!
  • 20kg und nach 17 Monaten jetzt alles wieder weg. Sport- und Diätlos.
    Kate_87Sternchen04
  • Beider ersten ss warens fast 25 kg und 17 sind geblieben. Bei Der zweiten bin ich bei 7 kg in der 35 ssw
  • 1. SS +17 Kilo von denen ich 2 behalten habe.

2. SS jetzt schon +21 Kilo, wobei ich die letzten 2 Wochen 5 Kilo zugenommen habe. Davon sind mindestens 2 Kilo Wasser hat die Hebamme gemeint. Bin jetzt 40+1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum