Wow, ich bin ganz hin und weg, ich glaub, bei uns hat die Wichtelpost grad geläutet!!! nachdem nicht draufsteht, obs geöffnet werden darf, werd ichs lieber noch verstecken!
Oh wie cool! @KKz da hast du aber wirklich noch sehr lange zu warten, bis du es öffnen darfst! Versteck es nicht zu gut, damit du es auch wieder findest )
Ich komm langsam in Stress. Hab erst einen Teil, da gehört schon noch was dazu... Aber komm grad nicht zum Shoppen...
Aber keine Sorge, ich werd es schon rechtzeitig schaffen!!!!
@Zwergal haha, ja das wärs, wenn ich mich dann selbst auf die Suche machen müsste...
Ich hab auch noch nicht alles beisammen... Ich hoff, mein Wichtelkind verzeiht mir, wenn ich noch a bissl brauch... Aber vor Ostern kommts auf alle Fälle an!!!
@PrinzessinMia das ist noch genug Zeit! Mach mich nicht fertig, ich bin mir selbst nicht sicher, ob die Zeit reicht )
Deswegen denken wir beide positiv, das geht sich locker aus
PrinzessinMia positiv denken! Es geht sich locker aus! Ich habe noch gar nicht's und der 18 ist noch lange Weg! Das einzige was mich unter Streß setzt ist das es dann vielleicht nicht gefällt! Aber so war bzw bin ich immer! Zuerst ewig Zeit und dann muß es schnell gehen! Das ärgste was mir passiert ist das ich 5 Minuten bevor der Zug in Urlaub kam meine Bankomatkarte nicht fand aber schon am Bahngleis stand! Gott sei Dank habe ich eine Freundin auf der Bank sonst wäre es nicht so ausgegangen! Im Zug fand ich dann die Bankomatkarte im Koffer auch
Mir fehlt noch eine Kleinigkeit, das Hauptgeschenk hab ich schon. Mein Packerl ist übrigens auch schon angekommen und versteckt, wir freuen uns schon auf's Aufmachen
ICh war heute auch schon shoppen, eine Kleinigkeit fehlt irgendwie noch, bin aber momentan einfallslos. Am Wochenende will ich auf jeden Fall fertig werden und montags gleich abschicken.
@Sandra080815 wenn auf dem Karton noch extra draufsteht das du ihn vor Ostern schon öffnen darfst, dann bitte gerne! Es gibt auch Pakete wo der Inhalt nicht extra verpackt ist! Das sind aber die Ausnahmen
Über Fotos freuen wir uns alle! Und bestimmt die eigene Wichtelmama am meisten
Liebe Wichtelmama, danke für das Paket - ist heute gekommen!
Ich werds gut verstecken! Ist es in Ordnung für dich wenn wir die Sachen schon am Karsamstag auspacken? Da kommt bei uns nämlich immer der Osterhase!
danke liebe Wichtelmami mein Paket kam soeben an auch wenn ich es schon öffnen darf lässt mich meine Mama es nicht :-S
Habs zwar versucht aber als sie mich erwischte versteckte sie mein Paket >_<<br>
P.s. aber zu Ostern schick ich dir dann gleich ein Foto wie ich es endlich auspacken darf
Ich hatte heute auch einen zettel am Briefkasten. Ich weiß nur nicht ob es wichtelpost ist oder nicht. Da ich die nächsten drei tage nicht zu hause bin werd ich es erst am Montag erfahren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,390
2,636
3,957
@KKz da hast du aber wirklich noch sehr lange zu warten, bis du es öffnen darfst! Versteck es nicht zu gut, damit du es auch wieder findest )
5,123
Aber keine Sorge, ich werd es schon rechtzeitig schaffen!!!!
3,957
Ich weiß jetzt schon, das ich wieder mal ein Problem damit habe, einen Karton zu finden
5,123
Aber ich schaffe es trotzdem
Ich bleibe optimistisch!!!!
2,636
Ich hab auch noch nicht alles beisammen... Ich hoff, mein Wichtelkind verzeiht mir, wenn ich noch a bissl brauch... Aber vor Ostern kommts auf alle Fälle an!!!
3,957
Deswegen denken wir beide positiv, das geht sich locker aus
1,693
920
1,393
128
3,957
Bitte beachten, wenn Fotos reingestellt werden vom zB geschlossenen Karton, das Name und Adresse nicht sichtbar sind
10,657
11,031
3,957
@KKz du darfst (wenn du möchtest) dein Paket schon öffnen! Der Inhalt ist nochmal extra eingepackt
1,867
1,188
2,636
2,242
1,598
16,197
1,390
1,195
1,195
1,195
5,123
3,957
Über Fotos freuen wir uns alle! Und bestimmt die eigene Wichtelmama am meisten
5,123
Egal was drauf steht, wird bei uns erst zu Ostern aufgemacht. Bzw je nach Größe, wenn wir vom Urlaub zurück sind...
1,195
2,672
10,657
2,976
Ich werds gut verstecken! Ist es in Ordnung für dich wenn wir die Sachen schon am Karsamstag auspacken? Da kommt bei uns nämlich immer der Osterhase!
3,957
Von deiner Wichtelmama hab ich das ok auch erhalten, sprich für sie ist es garkein Problem
11,031
1,393
5,123
3,957
@Cookie1985 dein Paket bitte erst zu Ostern öffnen!! Der Inhalt ist nicht extra verpackt!
11,031
3,957
@PrinzessinMia dein Paket bitte erst zu Ostern öffnen, bitte nicht vorher B-)
3,957
@Glanraven04 du darfst schon vor Ostern in dein Paket reinschauen
5,123
Bin jetzt schon seeeehr neugierig
Freue mich auf Ostermontag
2,691
Habs zwar versucht aber als sie mich erwischte versteckte sie mein Paket >_<<br>
P.s. aber zu Ostern schick ich dir dann gleich ein Foto wie ich es endlich auspacken darf
1,985
1,195
11,031
10,657
2,242
5,123
3,957