@daphne ja das haben wir und ich habe auch dadurch gewusst Wer es war ich wollte nur mitteilen dass sich diejenige die von mir beschenkt wurde noch nicht gemeldet hat!
Sava Entschuldigung dann verstand ich es falsch
Frühlingskind Mau das freut mich jetzt noch mehr! Danke! Entschuldigung das ich dich solange warten ließ bis ich endlich das Packet öffnete! Mich iritierte die Adresse am Packerl
@lini87 Vielen herzlichen Dank! Du und dein kleiner Mann haben mir und meinem kleinen Mann eine große Freude bereitet. Eine bessere Wichtelmama hätte ich mir garnicht vorstellen können!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,693
1,693
941
8,852
1,693
Frühlingskind Mau das freut mich jetzt noch mehr! Danke! Entschuldigung das ich dich solange warten ließ bis ich endlich das Packet öffnete! Mich iritierte die Adresse am Packerl
483
Ich war deine Wichtelmama
409
483
10,662
11,031
1,195
11,031
1,598
Die Schoki hat der Papa gefuttert.