Hallo. Ich bin 23 Jahre alt,mein Partner 25 und unser Sohn Nikola 15 Monate. Wir wohnen in Eggendorf und ich/wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich "suche" eine neue Freundin am Besten im selben Alter (plus/minus paar Jahre
) u einen oder eine Spielkameraden/Kameradin für meinen Sohn. Freundschaften die ich hatte,haben sich leider auseinandergelebt und wir veriensamen einbisschen
freuen uns auf jmd zum Quatschen,Spielen,Spazieren usw
Ansonsten zu mir: ich bin Kellnerin,arbeite Samstags und fange jz mit einer Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin an
...
Kommentare
4
Habe euch heute beim billa gesehen glaube ich. So ein zufall, da ich das letzte jahr vielleicht einmal hier reingesehen hab.
Wir wohnen in zillingdorf, mein sohn war der, der wie wild mit dem kindereinkaufswagen umhergefahren ist und davonlaufen wollte. haben grad eine schwierige phase
Er ist 2 jahre und 2 monate, ich bin 27, im juni 28.
Text oben von dir könnte von mir sein. Meine Freundschaften sind auch auseinander gegangen und eine freundin, am besten auch mit kind, würde mir ganz gut tun.
Vl können wir uns ja mal treffen.
LG
6
6
6
175
6
20
1,598
2
1,041
Bin 31 und habe einen Sohn mit 7 Monaten.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
1,057
554
meine schwiegereltern haben ein haus in matzendorf und wir sind im sommer sehr oft dort, da wir das haus und den garten benutzen können wann wir wollen! also gleich bei euch in der nähe :-)
wir wohnen in Berndorf! sind ca. 15 autominuten nach hölles und 10 min. nach leobersdorf.
wir sind beide 33, erwarten gerade unser erstes kind (heute ET) und freuen uns auch über neue bekanntschaften!!
lg dani
1,057
Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen
554
nein es rührt sich noch nichts...in den letzten tagen immer wieder ein ziehen im rücken, aber das hat sich wieder gelegt...
morgen hama kontrolle im kh, hoff dass alles passt :-)
1,041
Freut mich das du dich gemeldet hast. Wie alt ist dein Sohn?
Können uns ja gern mal was ausmachen.
@floda83 oh dann geht's ja in die brenzliche Phase und wird sicher bald los gehen. Ich kann mich noch so gut erinnern als ich meinen Sohn das erste mal im Arm hielt, ein unglaubliches Gefühl.
Junge oder Mädchen?
1,057
Wann zieht ihr denn nach Felixdorf?
@floda83 ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange auf deinen Bauchzwerg warten. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und halte uns auf dem Laufenden, ja?
1,041
Wir ziehen mit 1.9 ein also eh schon bald, müssen jetzt in 1 Monat alles organisieren.
1,057
1,041
Wir wohnen jetzt in einer Wohnung und haben eh schon länger ein Haus gesucht und da sind wir eben fündig geworden
1,057
@floda83 wie geht's dir? Is der Bauchzwerg schon geschlüpft?
554
ja der bauchzwerg ist geschlüpft :-)
gestern abend um 20:17 hat unsere prinzessin das licht der welt erblickt :-)
1,057
Alles gesund und munter? Ich hoffe es geht dir gut nach der Geburt. melde dich mal wenn du Zeit hast, damit wir auf dem Laufenden sind
1,041
@Novembernüsschen na dann läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg
1,057
554
haben die erste kennenlernzeit sehr genossen, schön langsam haben wir uns zu dritt eingelebt :-)
wie geht's euch denn?
1,057
Mein kleiner Noah is am Montag schon 9 Monate geworden- die Zeit verrinnt buchstäblich zwischen den Fingern
554
Ja selbst die letzten wochen sind schon wie im flug vergangen...wahnsinn
wie gehts euch denn allen so?
sind am kommenden freitag einen sprung in matzendorf auf besuch bei den schwiegerelten
1,057
Aber es wird besser mit der Zeit. Dann wieder schlechter, dann wieder besser... aber das gehört dazu
Oh das is fein. Wenn's nicht so frisch wär und du sicher genug mit den Schwiegis zu tun hättest, würde ich ja ein Treffen vorschlagen.
Aber wenn du auch nur annähernd so bist die ich damals war, wirst wahrscheinlich froh sein wieder nach Hause zu kommen
Und geht's soweit ganz gut. Noah hat schon zwei Zähne und macht die Gegend unsicher. Am liebsten würde er laufen aber das klappt noch nicht. Freu stehen jedoch geht schon für ein paar Sekunden. Es ist Wahnsinn wie schnell die kleinen lernen
1,041
Maxi ist bereits 8 Monate, krabbelt wie ein verrückter und steht überall auf. 6 Zähne hat er auch schon.
Jaja das durchschlafen, gibt's auch bei uns seit 8 Monaten nicht, ich hoffe irgendwann kommt mal eine Nacht wo ich länger als 3 Std am Stück schlafe.
206
Ich bin Lisa und habe eine 1 Jährige Tochter und wir wohnen in Sollenau
Suche auch immer wieder jemanden zum Treffen und spazieren
Lg
460
Ich wohne in Neurisshof und meine Tochter ist fast 9 Monate. Wenn du mal lust hast auf ein treffen gib bescheid.
Lg
1,041
460
1,041
Klingt super, bin auf jeden Fall dabei
1,057
Hallo Mädels!
Ich wär bei eurem Treffen gern mit dabei. Cafe weiß ich jetzt nicht aber es gibt nen ganz netten Generationenpark in Sollenau. Da könnten die Zwerge gleich bisschen toben
460
1,057
1,041
554
wenn ihr bzw. die zwerge gerne spazieren geht und im wald etwas erkunden oder spielen wollt, kann ich auch den pecherwald in hölles empfehlen!
is zwar kein spielplatz, aber zum spazierengehen mitten im Wald top!
lg
1,057
Stimmt in hölles gibt's ganz feine Wege durch den Wald. Es gibt auch nen Spielplatz, aber da können die kleinen noch nicht wirklich was machen. Ne reifenschaukel, Rutsche,Wippe und Kletterwand gibt's hier.
554
Wir gehen immer quer eine riesenrunde durch den Wald...uns taugts da voll
1,057
Es is eh ganz schön hier zum spazieren gehen.
Leider steht Noah eher auf Autos als auf Wald. .. er bleibt mir eher ruhig sitzen wenn er auf die Straße sieht
206
Wir haben von der Septemberbaby gruppe eine whatsap gruppe mit 25 leuten
554
206
06642175366
1,057
554
1,041