Umstandsmode Innsbruck kaufen

Hallo ihr Lieben!!
Ich möchte nun neue Hosen kaufen, weil mir die alten, die ich vor der SS getragen habe, schon nicht mehr passen. Wo gibt's denn in Innsbruck und Umgebung schöne, moderne Umstandsmode zu kaufen?
Danke schon mal für eure Antworten (:

Kommentare

• schnoggeleschnoggele

1,994

bearbeitet 22. 02. 2016, 17:45
    H&M Kaufhaus Tirol, Name it Kaufhaus Tirol
    ....sonst eher online....

wobei ich besonders wenn es dann wärmer wird Leggins empfehlen kann. Und Bauchbänder....
  • Mir fällt nur h&m und c&a ein. Die sollten einiges haben.
  • @Kugelfisch h&m bzw. c&a nicht im DEZ, den weg kann ich dir ersparen.
    (interessante gegebenheit bei der gelegenheit: in der annahme, verkäuferinnen von kindermode hätten auch schon mal was mit schwangeren müttern zu tun gehabt, wurde ich im zara kids kürzlich eines besseren belehrt: die dame dort wusste mit dem wort "umstansmode" nämlich gar nix anzufangen und auf meine erklärung hin hat sie mich zum name it geschickt, der aber eben im DEZ auch nir babysachen hat)

aja und generell: stell dich auf viel zeit in streifen und punkten ein ..... offensichtlich dürfen schwangere sonst keine muster haben =)) (oder du bist halt ne stange geld los)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum