Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 5

2»

Kommentare

• Es tut mir leid, es ist erst heute raus gegangen!!!! :(
  • Kein Problem. Nur, dass es nicht verloren geht.
    Fluffy84
  • Mädels, das Paket ist heute zu mir zurück gekommen. Leider passiert das bei uns öfter :(. Schicke es heute sofort wieder los. Tut mir sehr leid für die Verzögerung
  • Hast du eine Ahnung woran liegen könnte? Immerhin wird das mit der Zeit ja auch teuer... Schickst du mit der Post oder mit Hermes? Falls letzteres eventuell einen anderen Partner versuchen. Vielleicht auch mal bei der Post anrufen und nachfragen. Das muss ja einen Grund geben, warum das immer dir passiert.
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 31. 05. 2016, 10:38
    Habe es mit der Post geschickt und das war der Fehler. Ich weiß nicht wieso, aber die verwechseln bei uns oftermal Absender und Anschrift :(. Ich schicke es heute mit Hermes weg.
    Habe schon ein paar Mal nachgefragt was da los ist und jedes Mal gibt eseine Entschuldigung und ach sooo, das ist derAbsender, das müssen sie schon besser durchstreichen. Ich mache das immer total deutlich, weil icb eben schon Angst hab jedes Mal, dass die das wieder verwechseln.
  • Ich würde gerne mitmachen!
    Tristan wächst gerade in 68 rein und hat 40cm Kopfumfang
  • @123Emma mir macht es nichts aus, wenn @_Kathrin_ bei dieser Runde noch mitmacht :3
  • @Lola1989 wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie die erste in der nächsten Runde sein darf. Ich beginne ohnehin schon Ideen zu sammeln. Sind dann nur noch die näh-Sachen die dann etwas dauern, weil die ja von der Größe her passen sollten...
  • ich wollte nur bescheid geben, das paket ist bereits am donnerstag bei mir angekommen. habe mir auch schon was ausgesucht. muss noch was fertig machen und hoffe, dass ich es anfang der woche weiterschicken kann. @123Emma bitte deine adresse für mich =)
    Fluffy84
  • Super, schicke ich dir gleich. Zeigst du uns, was du dir ausgesucht hast?
  • hier ein foto, was ich mir ausgesucht habe.
    morgen geht das paket weiter!
    Sternchen04123EmmaMichi15002Fluffy84
  • Oh, wie nett. Ich freue mich schon auf das Paket. :)
  • So, das Paket ist heute bei uns angekommen. Das haben wir uns ausgesucht. Danke!
    Fluffy84
  • Di Mütze ist von mir. Bin kein Nähtalent aber ich hoffe es geht :)
  • Schöne sachen hast ausgesucht!

Gibt es bald eine neue runde?
  • @Fluffy84 also Emma gefällt sie. Hat sie selbst ausgesucht. Ich habe sie mir noch nicht so genau angesehen. Wusste gar nicht, dass du nahen kannst. Ist der rote Rock auch von dir? Der hätte mir zwar gefahren, war aber leider zu eng.

@Michi15002 Ja. Ich werde dann dein neues Thema öffnen. Es sind noch so viele liebe Sachen im Paket. :)
    lmcMichi15002
  • Ich mach beim neuen auch wieder mit :)
  • @123Emma ja schon, aber ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Habe bis jetzt nur eine Pumphose für Emilia, eine Mütze (ähnlich wie die die du genommen hast, also ein Beanie, nur ohne Bundchen) und eine Zipfelmütze mit Fleece innen gemacht. Ich stehe aber meistens mit der Maschine auf Kriegsfuß.

By the way: ich möchte auch gerne wieder mitmachen
  • @kultesi ich habe mir im letzten wanderpaket eine Hose von dir ausgesucht. Kannst du mir verraten, welches Schnittmuster das ist? Ich möchte Sie gerne nachnähen. Danke! :3
  • @lola1989 hey, klar, das ist die Checkerhose von Klimperklein. Lg :)
  • Gibt es eine neue Runde würde diesmal auch gerne mitmachen ^^
  • würde bei der nächsten runde gerne mitmachen..bitte schreibt mir eine nachricht damit ich im thread nachschaue..wenn man mich @käferböhnchen markiert bekomme ich leider keine meldung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum