Hallo!
Ich bin neu hier :-)
Bin in der 10. SSW und habe seit 3 Tagen keine Anzeichen mehr.
Hatte immer Stechen und Ziehen im Unterleib,das ist komplett verschwunden.
Brustschmerzen und Müdigkeit sind nach wie vor da,mich beängstigt aber das die Unterleibsschmerzen komplett weg sind. Mein letzter Arzttermin war vor 1 Woche,da war alles prima.
Habe vieles über eine verhaltene Fehlgeburt gelesen und bin deshalb total verunsichert.
Kann mir wer Mut zusprechen,war es bei wem genauso?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Nina
Kommentare
1,873
Das ist erst mal völlig normal, dass die Anzeichen nachlassen oder phasenweise verschwinden.
So von Woche 9 bis 20 cirka wär ich tagelang nicht auf die Idee gekommen schwanger zu sein, gefühlsmäßig.
4,125
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Zur Not kannst du immer noch täglich diese extrem günstigen SS Streifchen Tests machen, die man auf Amazon/eBay bekommt. Die sollten ja immer stärker werden.
Bevor du dich verrückt machst, einfach beim FA anrufen und einen Termin machen.
26
Hoffe ich halte bis dahin durch ohne durchzudrehen :-)
26
Ich finds nur so komisch da ich beim Husten und Schneutzen immer im Unterleib was "gespürt" habe,das ist jetzt weg.
9,815
4,125
Nicht einmal ich spüre was beim Husten und Niesen - außer er protestiert und boxt gegen irgendwelche Innereien von mir.
Mach dich nicht verrückt - es kommen noch Zeiten, da wünschst du dir, dass du dich fühlst, als wärst du nicht schwanger....
Achja, jetzt kommt es dir noch ewig vor: 2 wo bis zum nächsten Termin....bei mir rennt die Zeit seit Weihnachten (29./30.ssw). Jetzt bin ich.... Moment, muss nachschauen.... 38.ssw. Und glauben kann ochs immer noch nicht, dass da ein Baby drinnen ist!
1,487
1,783
Aber drei Sachen:
1. wenn du dich verkopfst, geh wirklich lieber einmal mehr zum Arzt!
2. Kindsbewegungen sollten später dann regelmäßig spürbar sein und nicht länger als 24 h ausbleiben (bitte mich nicht festnageln, das hat man mir nur immer so gesagt) und
3. Ich hatte in der 33. Ssw Kreuzschmerzen. Weil ich das davor nie hatte habe ich mich verkopft und war zur Sicherheit im Spital. Also nicht weil ich etwas plötzlich nicht mehr hatte, sondern weil ich plötzlich etwas hatte! Es waren leichte Wehentätigkeiten, im Endeffekt gar nicht schlimm aber es war gut dass ich es anschauen ließ und man das beobachten konnte (das meinte ich auch mit Punkt 1 :-) )
26
Ich bin so ein Hypochonder,ich weiß das negative Gedanken nicht förderlich sind,aber manchmal kann ichs einfach nicht ablegen.
Aber es freut mich sehr zu hören,dass manche ähnliche Erfahrungen gemacht haben,das lässt mich positiv denken.
6,653
UL-schmerzen hatte ich generell nicht. Auch keine Übelkeit. Ich war nur hundemüde und hab mittlerweile einen Geruchssinn (grad bei schlechten Gerüchen) wie ein Fährtenhund, haha. Hab zB. nie den Eigengeruch unserer Ratten wahrgenommen und jetzt kann ich kaum zum Käfig gehen ohne dass es mich graust.
Aber auch wenn du gar keine Anzeichen mehr hast, musst du dir keine Sorgen machen Denke auch, dass du das eher genießen solltest. Die Beschwerden kommen dann eh wieder Bin jetzt in der 20. SSW und langsam fängts an mit Kreuzschmerzen und die Beine werden schwer beim laufen, ich kann schlecht schlafen, usw. usw.
Da wünsch ich mir die Zeit ohne Anzeichen direkt zurück (wobei die Tritte vom Baby dann doch immer unbezahlbare Momente bescheren)
1,994
4,125
26
Habe heute um 15.45 Uhr einen Arzt-Termin vereinbart,nur zur Beruhigung.
Bin schon gespannt...
1,783
26
Baby entwickelt sich super, nur ich hab zurzeit mit einer Kolpitis zu kämpfen, dürfte sich aber nicht negativ aufs Zwergi auswirken
1,783