Hallo Stefan,
Werbung muss ja sein - und ich hab da auch nichts dagegen, jedoch ist seid einiger Zeit immer eine Werbung direkt auf dem Beitrag/Thema/Startfenster/... die ich auch nicht wegklicken bzw. kleiner machen kann! Das schneidet mir immer die Sicht ab!
Könnte man das vielleicht ändern??
Danke und LG
Kommentare
409
5,361
Die Werbung von babyforum.at wird zum Teil von einer anderen Firma verwaltet. Vor wenigen Tagen war der vertikale Banner links neben dem Forum, den habe ich umgestellt, so dass er jetzt rechts neben den "Kategorien" beginnt.
Noch kann ich das noch nicht nachvollziehen, betrifft das alle Banner oder nur eine bestimmte Werbung (wenn, dann bitte den Namen der Firma oder so hier posten). Vielleicht könnt ihr mir auch einen Screenshot auf info@kindaktuell.at schicken.
In meinen Ansichten überlagert nur die Tempo-Werbung teilweise die rechte Leiste mit den "Kategorien", "Meine Lesezeichen" und so.
Danke für den Hinweis und für mehr Infos,
Stefan
409
vielen Dank, dass du das so schnell erledigt hast - so ist es viel angenehmer
219
5,361
@2312judith: Danke auch, jetzt weiss ich was ihr meint.
Kann das aber gar nicht nachvollziehen gerade hier, vielleicht stört sich nur eine bestimmte Internet Explorer 7 Version daran. Ich vermute ihr habt den IE7. Ich grabe mal weiter. Gebt mir bescheid, wenns besser wird. Vielleicht waren die Änderungen von mir zuletzt, bei euch noch nicht aktiv (der Browser speichert ganz gerne für längere Zeit etwas zwischen). Aber womöglich ist das Problem noch immer da.
219
Und ja, ich hab den IE7
409
5,361
219
Danke!! :-)
5,361