Hallo Mamis!
Mein Schatz ist jetzt 7,5 Monate und wir tragen Pampers 4+ in der Nacht. Seit einigen Tagen ist er aber in der Früh nass und ich muss ihn umziehen und das Bett überziehen.
Macht es Sinn da auf die 5er umzusteigen? Oder weiß eine von euch einen anderen Tipp?
Danke euch!
Kommentare
8,873
Kommt halt immer drauf an wie das Kind liegt und wo es nass is
Lg
94
270
les da mal durch.
www.babyforum.at/discussion/comment/1006690#Comment_1006690
ein tipp von Terrorzwergi ist gold wert. Der hat mir sehr geholfen. Seit ein paar tagen riennt sie nicht mehr aus.
Danke danke
"Übrigens ein Tipp von mir als Pflegerin: nehmt die Windeln vor gebrauch faltet Sie auf dass Sie die volle Länge haben nehmt sie an den Enden (Vorne und hinten) und wringt Sie einmal wie ein nasses Handtuch - dadurch stellen sich die Bündchen besser auf und die sind ja dazu da, dass an den Seiten möglichst nichts ausläuft!! ;-) Weil Innen habt ihr ja so einen feinen Auslaufstreifen der muss sich ja aufstellen können - und das ist er meistens nicht weil die Windel ja komplett zusammen gepresst zuhause ankommt ;-) "
94
1,494
Bin dann auf die Windeln vom Hofer umgestiegen und siehe da - das Problem ist weg. Die saugen um einiges besser als die Pampers. Und die riechen auch nicht so streng wie die vollen Pampers find ich.
94
Hab heute Pampers 5+ gekauft und wie oben beschrieben "ausgewrungen", mal schauen.
3,877
94
3,508
94
Ausgewrungen und angezogen :-)
3,872
94
94
4,448
270
wirklich? Habs nochmal probiert bei mir gehts. Und bei euch anderen?
94