Oh gott, oh gott!! Da ja vollmond ist, hatte ich mich auf eine unruhige nacht eingestellt, da mein zwergi da sehr feinfühlig ist!! Doch als wäre das ned schon genug bekommt die maus wieder voll den schnupfen und wir hatten eine sch*** nacht mit sehr wenig schlaf und sie bekam/bekommt kaum luft!!! :-(( :-(( sie ist echt arm, aber i auch a bissi!!! :-S natürlich haben alle beteiligten nicht genug schlaf gekriegt und dann noch die zeitumstellung von gestern!!! I bin grad echt a bissi fertig!! :-( ausserdem ist der letzte schnupfen (mit mega husten, hoffe der kommt ned auch noch) erst vor gut 2 wochen ausgeklungen!!!!! >:P
sagt mal, mach i was falsch, dass sie schon wieder an schnupfen hat??? Bin grad ziemlich down!!!! :-(( :-((
Kommentare
7,415
1,786
Meine hat jetzt auch noch mega schnupfen bekommen
274
Ich hatte da mit meinem Großen auch vorigen Herbst. Kaum war der eine Schnupfen weg und die Nase nicht mehr so rot vom Schneuzen, is schon der nächste Schnupfen dahergekommen. Da kannst als Mama noch so viel schauen, dass sie warm genug angezogen sind usw. Wenn die Krankheitserreger herumschwirren, dann erwischts die Zwergis über kurz oder lang.
Kopf hoch!
1,847
Warte bis sie im Kindergarten ist...hihi..da sind sie anfangs fast durchgehend krank.
1,405
Ich stopf sie mit Grobuli und Schüsslersalzen voll
6,331
@Sherena Gott sei Dank haben wir noch ein bisschen Zeit bis zum Kindergarten!!!!! ;-) Mir reicht momentan schon der Schnupfen!!!!!
1,405
In den Mund lässt sie mich auch nicht mehr schauen und schon gar nicht reingreifen. Das war bei den ersten Zähnen auch so.
Wenns ganz schlimm ist und Corinna schon ein paar Nächte nicht gut geschlafen hat geb ich ihr ein Viborcol Zäpfen da schläft sie dann besser.
6,331
Die Viburcol hab ich auch und ich finde sie auch voll super muss ich sagen!!! Aber ich geb sie ihr auch ned immer gleich, sondern warte auch meist 2 - 3 Nächte ab!! Aber sie kann daraufhin auch immer gut schlafen!!!!! ;-)
3,365
1,847
Stimmt, Kinder sind meist krank wenn sie Zähne bekommen. Aber das ist dann auch - finde ich - genauso schnell wieder weg.
274
Klingt für mich aber einleuchtend. *-:)
1,405
Der gesamte Oberkiefer ist total geschwollen (da werden ja nicht gleich alle auf einmal kommen :-/ )
Ich bin gespannt wann der nächste Zahn durchkommt.
@Maunzbääär: Wie gehts denn deiner Süßen??
6,331
1,405