Komisches Gefühl beim Schwimmen

bearbeitet 29. 10. 2012, 12:26 in Schwangerschaft
Hallo!

Ihr kennt doch sicher alle das komische Gefühl im Magen wenn man zu schnell mit dem Auto bergab fährt, oder? Genau das hatte ich gestern im Schwimmbad und das die ganze Zeit wie ich im Wasser war! Ihr könnt euch vorstellen das ich das nicht lange ausgehalten hab! :-& Mein Bauch ist auch total hart geworden.

Kennt das noch wer? Ist das normal? Bis jetzt und auch in der ersten SS hatte ich das nicht...

Kommentare

• ja das hatte ich auch. sobald mein bauch im wasser war. hab ich aber nicht als unangenehm empfunden. eher angenehm.

gut, dass du gleich raus bist aus dem wasser
  • Hallo! Passt jetzt vielleicht nicht grad zu dem "Gefühl im Magen", aber nehmt ihr beim Schwimmengehen Badetampons?! Soll man sie nehmen? Wie macht ihr das?! :-/
  • Kenne das Gefühl nicht (aber hätte mir sicher gefallen :D )
    Ich hab keine Badetampons verwendet, war sogar hochschwanger mehrmals in nem Teich baden.
  • Badetampons??? Noch nie davon gehört :-/
  • Gibts beim DM!
    Ich hab in FA nach den 6 Wochen gefragt ob ich wenn ich Baden geh welche reintun soll er meinte im Pool wg Chlor nicht und beim Teich soll ich halt allgemein aufpassen, da das Wetter danach nicht mehr passte, hat sichs von selber erledigt.
  • badetampons....tztztztz....wennst dir nen pilz einfängst, dann nicht im wasser sondern ausserhalb, wennst dich irgendwo hin setzt. meine freundin kann lieder davon singen.
  • Stimmt Tschutschu, das hat mir der Arzt auch gesagt als ich fragte wie das mit Scheidenpilze und Wellness ist ... Die ganzen Pilzerkrankungen (Fußpilz) bekommt man von drumherum
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum