Hallo zusammen,
hatte in der 1. Schwangerschaft Anfang Jan 16 in der 9. ssw eine missed abortion und Ausschabung. Danach zunächst alles normal, 1 Wo Schmierblutung wie angekündigt. Nach 3 Wo erste Anzeichen einer Regelblutung, die aber "hängen blieb" - starke Krämpfe und Blutungen, Infusion und ca. 1 Woche Methergin. Nach Absetzen des Methergins hörten die Blutungen nicht ganz auf - mal mehr, mal weniger. Nach 2 Wo war ich nochmal bei der FÄ, nehme jetzt seit 1 Wo ein Hormonpräparat (Östradiol und Gestagen). Die FÄ meinte, für 10 Tage nehmen, die Blutungen sollten rasch aufhören. Nach Absetzen sollte die normale Regel einsetzen, dann wieder alles normal.
Jetzt hab ich noch 4 Tage Tabletten, die Blutung ist zurückgegangen, dann wieder stärker geworden.
Ich mach mir keine ernsten Sorgen, würde aber so gerne absschließen mit all dem und wieder von vorn beginnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Infos geben?
LG!
Kommentare
2,517
3,872
3
danke für die Info ... hab schon gedacht, ich bin die einzige. Hattest du Beschwerden in der Zeit? War es schwierig, dann wieder schwanger zu werden? Gut Ding braucht Weile, aber wir haben uns doch schon sehr drauf gefreut.
3,872
3
205
Hallo Sushi
Hier meine Geschichte
Ich hatte letztes Jahr im Nov eine FG in der 9SSW ohne Ausschabung ... Mit Medikamente eben ...
Lt. LKH, sollte es nach 1 Woche aufhören zu bluten...
Ich habe einen Monat geblutet, bis ich zum FA bin , weil es hörte, wie versprochen, nicht auf, dann war lt. Ultraschall noch was drin, dann bekam ich wieder Medikamente die die Blutung nochmal mehr auslöste, es hörte dann natürlich wieder nicht auf.
Danach musste ich wieder ins LKH, die haben dann nochmal nachgeschaut und alles war weg.
Nachdem es trotzdem nicht von selber aufhörte und aber keine Rückstände mehr zu erkennen waren, gab mir mein FA für 10 Tage eine normale Pille, dann hat es sofort aufgehört zu bluten, nach den 10 Tagen bekam ich nach 3 Tagen meine "noch nicht richtige" Periode, dann musste ich über einen Monat warten bis ich wieder meine "richtige" Periode bekam.
Dadurch das jetzt *glaub ich* alles durcheinander ist, ist es schwer zu berechnen, wann ich fruchtbar bin und wann nicht :-(
Wir sind immer fleißig am basteln ...
Nächste Woche weis ich endlich, ob es geklappt hat :-) ich hoffe es so sehr ...
Ich hoffe bei dir geht's gleich wieder bergauf, belastet einen doch sehr, wenn man damit nicht richtig abschließen kann... Wünsch dir viel Glück