Giuliana ist jetzt 6,5Monate und hat noch keine Zähne. Trotzdem findet sie es echt witzig (sie lacht immer dabei), wenn sie beim Stillen immer ganz fest zubeißt und dann an der Brustwarze anzieht. Ich bin auch schon wieder etwas offen und das Stillen ist wieder schmerzhaft geworden.
Warum tut sie das? Kennt das Jemand? Ichb hoffe, dass es nur eine Phase ist!
Kommentare
3,248
wir haben das mal in der stillgruppe besprochen, und da meinte die stillberaterin, dass man den zwergen "mitteilen" sollte, dass das weh tut, in form von: gesicht verziehen, so wie das kind das gesicht verzieht, wenn sie sich weh getan hat und AUA sagen. nicht übertreiben und dem kind angst machen, aber doch mitteilen, dass es weh tut.
dann hörts auch bald wieder damit auf
Lg nici
3,365
377
Ich hab ihn dann nur noch gestillt wenn er wirklich hunger hatte und hab ihn danach gleich von der Brust genommen. Also kein Genussnuckeln mehr. Dann gings
Er hat das auch mit Zähnen gemacht ) What a feeling... Da gehts dann sowieso nicht ohne Schreien, aber er fands witzig...
War immer wie ein Stromschlag, weils mich so gerissen hat )
11,455
Da beißt er rein und zieht sich weg und schaut Sieht ja voll süß aus aber es ist nicht sehr angenehm!! Ich schrei immer a bissal und sag "Nein Tim, das tut man nicht"
1,847