Endlich ein Plan für die Zukunft

Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 1. 03. 2016, 22:44 in Smalltalk
Hallo Ihr Lieben!

Manche von euch erinnert sich vielleicht an mich. Ich bin schon seit 4 Jahren hier angemeldet und war auch eine Zeit lang sehr aktiv. Da mein Partner aber noch nicht bereit für ein Kind war und mir das Thema immer mehr zugesetzt hat, hatte ich mich aus dem Forum zurück gezogen um von der ganzen Thematik Kind Abstand zu gewinnen.

Nun haben wir ENDLICH einen Plan für die Zukunft. Da das Thema Kind bei meinem Schatz kein einfaches ist, weil er Angst vor der Verantwortung hat, freue ich mich umso mehr darüber, dass er derjenige war, der gestern diesbezüglich das Gespräch mit mir gesucht hat.

Da wir im August heiraten und das ja quasi der Startschuss für eine "richtige Familie" ist, hat ihm das wohl zum nachdenken gebracht.

Herausgekommen ist: da er in unserer momentanen Wohnsituation (sehr altes Haus auf Miete) kein Kind haben möchte, weil einfach alles alt ist und es is oft kalt herinnen etc, wir uns aber leider noch kein eigenes Haus leisten können, haben wir uns jetzt dazu entschlossen uns nach der Hochzeit ein gefördertes Reihenhaus zu suchen. Sobald wir dann in einem Reihenhaus wohnen spricht für meinen Schatz dann auch nichts mehr dagegen, dass wir ein Kind bekommen und er freut sich jetzt auch schon drauf :)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das nach all den Jahren des unerfüllten Kinderwunsches freut. Daher wollte ich meine Freude mit euch teilen ❤️

Lg
hendlpo90kathi0816Yordamiss87_lavendelfee_shibby86manschuangelleiralala29und 1 anderer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum