Herzschlag erst in der 9 SSW? gings wem so?

weibsnweibsn

475

bearbeitet 4. 03. 2016, 13:17 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich mach mich noch komplett verrückt. War am Montag beim FA sollte laut Internet 7+5 gewesen sein. Fruchthöle und Zwergi waren zu sehen aber noch zu klein und kein Herzschlag. Mein FA meinte ich solle am Montag nochmal kommen wahrscheinlich sei meine Schwangerschaft erst später eingetreten. Jetzt hab ich total Angst vor einer Fehlgeburt. Habe Rückenschmerzen und bin total müde. Eigentlich wie bei meiner Großen aber dank Dr. Google mach ich mich total verrückt. Ich hoffe Ihr hab´t ein paar positive Erfahrungen für mich um mir die Wartezeit bis Montag zu erleichtern.

Kommentare

• Ich wurde bei meinem zwerg 2 wochen nach hinten datiert weil sich mein es verschoben hat.. (wusste ich natürlich nicht) also statt 8. Woche war ich erst in der 6. Woche.. man sah dann nur eine fruchthöhle + dottersack.. Mein arzt meinte aber dass ich halt einfach später schwanger geworden bin und ich mir keine Gedanken machen soll.. Er hatte recht - am 23 wird mein zwerg schon ein halbes jahr ;)
    Hast du mit ovus getestet?
  • @Bugsey Hallo Danke für Deine Antwort und schön zu hören, dass bei euch alles gut ausgegangen ist. Nein hab nicht mit Ovus getestet ? Habe aber immer einen regelmäßigen Zyklus, kann das dann überhaupt sein das sich der Eisprung verschiebt ?
  • Bei unserer Nummer zwei war es so... hatte meine Tage schon über zwei Monate nicht (dachte mir aber nix dabei weil ich sie erst einmal nach der Geburt hatte und es sich erst wieder einspielen muss) Ss Test gemacht und positiv, wie du aus Jänner15 Babys weißt absolut nicht gewollt...
    Wenn man von der Periode ausgegangen ist wäre ich 10 Woche gewesen, bei der FA war nur die Fruchthöhle zu sehen, kein Herzschlag und sie meinte 6 Ssw. Ich musste in 10 Tagen wieder kommen und da war er :)

Drück dir/euch die Daumen, mach dich nicht verrückt und Finger weg von Google
    weibsn
  • Ich hatte generell alle 3 monate einen unregelmäßigen zyklus.. Dachte mir halt nie was dabei und wär nie auf die idee gekommen schwanger zu sein..
    Wenn du nicht weißt wann dein es war ist alles möglich. ;)
    Ich drück dir die daumen.. Wirst sehn das nächste mal hast du dann den herzschlag und alles is in bester ordnung :)
  • Danke meine Lieben für eure Antworten bald hat die Warterei ein Ende und ich hoffe unser Krümmel hat sich entwickelt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum