Hi alle,
Wir verbessern gerade das Babyforum für Mobile Endgeräte. Sprich euer Android, iOS, etc. Wir haben neuen Funktionen und das Design schon freigeschalten, arbeiten aber noch immer an einigen Details. Auch verschiedene Funktionen wie das Herzeln funktionieren bereits.
Schon fast 10% von euch nutzen das Babyforum nämlich schon mit mobilen Endgeräten.
Hoffe es gefällt euch und macht das Forum übersichtlicher für euch. Für unterwegs sicher eine kleine Hilfe, sonst ist die Großbildschirm-Variante sicher zu bevorzugen.
Am Fuße der mobilen Webseite könnt ihr übrigens auch auf das andere Design wieder umstellen.
Übrigens: Ruft ihr die Seite auf könnt ihr euch am Smartphone auch ein Bookmark mit einem schönen Babyforum-App-Icon hinterlegen.
Grüße
Stefan
Kommentare
4,296
Ja auch ich oute mich! Aber mit PC ist es doch um einiges praktischer und übersichtlicher!
7,306
16,197
1,786
1,283
1. Sieht man in der mobilen Version absichtlich keine Fotos oder ist das nur bei mir so?
2. Komm ich in der mobilen Version auch auf die Pinnwand?
Und 3. Wie komm ich von der "normalen" Websiteansicht wieder in die mobile Version zurück?
Lg
3,071
@admin wie komm ich nochmal genau zu der app?
6,331
9,896
11,455
Aber die Schreiberei, für mich das Wichtigste, ist bei mir nach wie vor sch**** ... Sehe wieder nicht in welcher Zeile ich bin usw... :-(
Aber da noch gearbeitet wird, bin ich mal ruhig und wart erst mal ab.
Duelie fragen welche gestellt wurden, würden mich auch interessieren
11,016
1,786
170
Bin zwar auch mehr am PC online, aber für Unterwegs is ganz praktisch..
Das mit der App würd mich auch interessieren
1,786
Immer wenn ihr nun den browser öffnet und in die bookmarks bzw. lesezeichen geht brauch ihr nur noch auf das symbol drücken und die seite öffnet sich!
Wenn ihr lang am symbol bleibt könnt ihr es auch auf euren home-bildschirm legen.
4,296
9,896
3,071
@admin wie kann ich auf DiskussionsUntergruppen zu greifen,also ich mein schwangerSchaft,Kinderwünsch,smalltalk,etc
danke LG
1,786
Hilfe bitte
6,331
11,455
1,786
1,283
1,786
6,331
1,786
5,367
Wir haben ein paar Tage gebraucht und so wollte ich mich erstbei euch wieder melden, wenn wir ein paar Dinge geprüft haben.
1.) Es gibt jetzt auch die Suche in der mobilen Version
2.) Eure Foto könnt ihr nun auch wieder sehen und den Datei Upload haben wir auch eingefügt, damit könnt ihr Fotos direkt von eurem Smartphone hinaufladen, wir freuen uns schon auf ein paar coole Instagrams und so.
3.) Die Kategorien kann man noch nicht auswählen, daran arbeiten wir gerade. Auch das "Users online"-Modul und die Pinnwand fügen wir demnächst in die Seite mobile Variante ein.
Auch ein bisschen schwierig ist momentan noch das Zurückkehren zur mobilen Variante, wenn man einmal in die normale Übersicht gegangen ist. Welche Version ihr benutzt speichert ein kleines Cookie bei euch ab, das alle paar tage gelöscht wird. Ihr könnt es von Hand in den Einstellungen eures Smartphone löschen oder einfach 2-3 Tage warten, dann habt ihr wieder die mobile Variante vor euch. Das lösen wir auch in Kürze.
Das wir 10% Nutzer mit mobilen Geräten haben, wissen wir, weil gefragt wurde, aus unseren Statistiken. Solche Details sind auch wichtig um das Forum zu verbessern.
Updates zur mobilen Version in Kürze und wir hoffen ihr habt Freude daran.
3,143
Welche Updates hast du geplant für die mobile Version? Lg
1,191
Ich bin nur auf der mobilen seite mit meinem handy. Aber in letzer zeit geht die tastatur immer beim schreiben weg oder ich falle aus dem internet. Aber das ist nur hier bei dieser seite alle anderen homepage oder sonstiges klappt.
Hilf mir bitte wenn möglich
7,306
1,191
7,306
5,367
@Malinarco und glückliche_jungmami: Wir arbeiten daran, es wird demnächst ein Update geben und hoffen das löst euer Problem.
Danke fürs Feedback, bitte immer erklärend halten und nicht emotional werden, weil technische Fehler müss'ma auf der Basis von Fakten besprechen und nicht Lawinen.