Kinderwagen - ab wann in den Jogger?

BeatrixBeatrix

78

bearbeitet 30. 10. 2012, 10:45 in Smalltalk
Hallo!
ich hätte eine Frage - mein Sohn ist jetz 6,5 Monate alt, sitzt und steht bereits...auch im Kinderwagen - also der Liegeschale..nun hat mir meine Kinderärztin gesagt dass er sofort in den aufrechten Sitz gehört, da er sich auch in der Liegeschale aufstellt und herumturnt...habe ihn bis jetzt immer mit einem Gurt (so ein Brustgurt) dann halten können, damit er mir nicht hinausfällt..
Nun gut, ich habe ihn jetzt in den Jogger gesetzt...und habe nur noch Terror...er weint ganz schrecklich als ob es ihm wehtun würde..zwischen Rücken und Rückenlehne ist auch ein riesen Abstand...also da passt irgendetwas nicht..
Habt ihr Tipps für mich?
Im Auto sitzt er noch in der MaxiCosi Babyschale...noch...da er mittlerweile 10kg wiegt und einfach sehr groß ist..
Danke für eure Hilfe!
Beatrix

Achja, jetzt hätte ich es fast vergessen...seit er im Jogger sitzt, klappt das essen im Hochstuhl nicht mehr...das ist er nur noch am Weinen..jetzt isst er im Liegen...mein Mann meinte dass es ihn zu sehr anstrengt zu sitzen....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum