Hallo,
Nachdem die dritte Runde eben geendet hat, gibt es jetzt hier eine neue Runde!
Was habe ich mir vorgestellt?
In das Paket darf alles mögliche rein, dass der schwangeren Mama Freude bereitet. Also eine Mischung aus Schwangerschaftsratgebern, einigen Hygieneartikel wie Dammmasageöle, Bauchöle, Stilleinlagen,... (ich würde hier gerne wieder vermehrt das Augenmerk auf Schwangerschaftsartikel legen)Tees wie Schwangerschafts-und Stilltee. Außerdem auch ein paar Dinge fürs Neugeborene. Also Schnuller, Spieluhren und solches Zeugs.
Teilnahmebedingungen:
Ich würde sagen, zehn bis fünfzehn Mamas wären gut. Ich werde nach ET sortieren. Sprich, die Mama mit dem nähest liegenden ET ist die erste. Einen frühesten Zeitpunkt lege ich nicht fest. Das darf jede Mama selbst entscheiden ob sie sich sicher genug dafür fühlt. Notfalls ist es kein Problem jemanden wieder aus der Liste zu nehmen.
Die einzige weitere Teilnahmebedinung ist, dass man mindestens zwei Monate im Forum angemeldet sein sollte.
Ausgetauscht sollten ein bis fünf Dinge werden. Von den entnommenen Sachen soll hier im Forum ein Bild gepostet werden. Was ihr hinein getan habt, behaltet ihr bitte für euch. Es soll ja eine Überraschung für alle anderen sein.
Nur bitte tauscht fair. Es ist nicht in Ordnung einen tollen, teuren Artikel raus zu nehmen und eine Produktprobe rein zu legen. Aufgrund solches Tauschverhaltens kostet mich jede Runde an die 20€ weil ich vieles neu kaufen muss!
Das Paket sollte innerhalb von einer Woche weiter geleitet werden. Am billigsten geht das mit Hermes oder mit den Paketmarken der Post.
Kommentare
11,031
5,123
Meine Adresse gleich schicken, oder erst, wenn wir aufgerufen werden?
4,444
@Cookie1985 deine PN ist angekommen.
5,123
4,444
5,123
830
409
697
5,513
Schick dir meine Adresse
1,149
4,444
@lama kein Problem. Alles Gute für die Geburt!
@am_93 @kaiserkind2204 sehr schön. Ich melde mich bei euch dann wegen der Adressen.
@mel1986 sehr schön. Deine Adresse ist noch aktuell?
Die momentane Reihenfolge sieht dann so aus:
@mel1986 ET 17.6.
@Cookie1985 ET 28.7.
@PrinzessinMia ET 30.7.
@caipii ET 1.9.
@am_93 ET 7.9.
@kaiserkind2204 ET 4.10
Wer noch mitmachen will, soll sich bitte einfach melden.
830
4,444
5,123
830
1,149
4,444
@Nolita hast du noch Interesse?
1,748
4,444
Das Paket ist gestern raus gegangen. Es ist prall gefüllt und sollte Anfang nächster Woche bei @mel1986 ankommen.
830
Hab mir 3 Sachen rausgenommen, das Buch ist toll für meine großen Kids, sie sitzen schon zu dritt davor
@123Emma bitte dann um die nächste Adresse
5,123
Viel Spaß damit!
Huch, das schaut wirklich arg aus!
4,444
Die Babypflegeartikel waren eigentlich nicht als Set gedacht. Ist aber so auch okay. Falls was dabei ist, dass du nicht willst, einfach mit dem Zipbeutel wieder hinein legen. Das Buch ist lustig. Ich habe es auch durchgeblättert. Ich habe eines der selben Art zum Thema Liebe und Beziehung zum Polterer bekommen. Ist auch sehr lustig. die Adresse schicke ich dir dann.
Um zukünftige Missverständnisse auszuschließen, Sets sind mit "Set" beschriftet.
830
Schachtel wird sich sicher eine neue finden, die alte ist nicht mehr zu gebrauchen.
4,444
4,444
@Cookie1985 ET 28.7.
@PrinzessinMia ET 30.7.
@spucki04 ET 30.7.
@caipii ET 1.9.
@am_93 ET 7.9.
@kaiserkind2204 ET 4.10
Wer möchte noch mitmachen?
830
Und geht morgen wieder auf den Weg!
11,031
@123Emma @mel1986 @PrinzessinMia @spucki04 @caipii @am_93 @kaiserkind2204
So, Paket ist heute bei mir angekommen.
Da es schon bis zum Rand vollgestopft war und meine Artikel die ich reingeb, auch noch etwas größer sind, wollte ich euch fragen ob es ok wäre, auf ein größeres Paket mit Paketmarke M umzusteigen?
Ich hab zwar jetzt einiges gefunden, muss nur noch schauen wie viel Artikel es genau werden.
Ich möchte euch bitten, wieder etwas weg von den Produktpröbchen zu gehen, sind doch einige drinnen und sonst bekommt die Letzte nur mehr Proben!
Ach ja, weil irgendwer auf den Zettel notiert hat, dass wieder mehr Fokus auf SS-Artikel gelegt werden soll: wie wäre es mit einem eigenen Wanderpaket für Babys bis z.B. 6 Monate? würde das sogar übernehmen und starten
830
11,031
Brauch dann bitte die nächste Adresse
409
4,444
@Cookie1985 ich schicke dir die nächste Adresse. Es geht weiter zu @PrinzessinMia
5,123
11,031
@PrinzessinMia schick das Paket morgen weg
830
11,031
@mel1986 super danke! Ich verwende nur Alverde, sowohl bei den Pflege-, wie auch bei den Kosmetikprodukten. Bin bis jetzt am Besten damit gefahren und sie sind auch sehr günstig, im Gegensatz zu gleichwertigen Produkten aus der Apotheke!
5,123
Kann ich die mitschicken?
4,444
5,123
Möcht nur nicht, dass jemand denkt, da will jemand seine Medikamente aussortieren
5,123
11,031
5,123
5,123
11,031
Edit: schau mal hier kurier.at/wirtschaft/marktplatz/eu-will-dass-pasta-tee-und-kaffee-nicht-mehr-ablaufen/66.338.700 Also nach dem sie das Haltbarkeitsdatum eh streichen wollen, wird der wahrscheinlich nie ablaufen
409
5,123
Foto kommt aber erst morgen und der Tausch auch!
5,123
1,149
Die Rennies wurden mir von der FA ausdrücklich empfohlen. Ich habe sie dann - nachdem andere sagten, dass ihnen aber abgeraten wurde - nochmals darauf angesprochen und sie meinte so, dass es eben halt nix gäbe, wo man wirklich sicher sein kann und ihr wären aber bei den Rennies bis dato keine SS-gefährdenden Dinge untergekommen. Sorry, das ist leider alles, was ich dazu sagen kann.
Ich habe die Dinger in der Regel abends gelutscht, aber weit weg von "in großen Mengen". Ich habe dann noch mit Heilerde ergänzt (allerdings mit der Auswirkung, dass ich dann mit dem Stuhl eher Probleme hatte.
Und wieder raus.
5,123
Kann mir dann noch jand die genaue Anwendung der beiden Tees beschreiben bzw wo ich nachlesen kann?
Danke
5,123