da ich kinderwunsch habe, hab ich vor 6 monaten mit der pille aufgehört. vorige woche war ich bei meiner FA zur kontrolle, eierstöcke gebärmutterschleimhaut alles supper toll, bis auf die bläschen. anscheinend sind alle meine blässchen alle gleich. Er hat gemeint es könnte eine hormonstörung vorhanden sein. Hat blutabgenommen, gestern der endbefund!, männliche hormonstörungen! , trotzt der regelmäßigen periode trotzt immer meinen eisprungen. ich war sehr enttäuscht, dass ich plötzlich mit so einen problem da gestanden sei., er hat gemeint wir werden es mit medikament behandeln wenn nicht KInderwunsch KL. auftreten, es is bei nahe bei pco syndrom aber nicht so ganz.
Hat jemand bitte erfahrung, ist es sehr schlimm???
Kommentare
123
Wenn es bei dir nicht so schlimm ist, könntest du es mit mönchspfeffer und eventuell gesdine versuchen. Aber bitte sprich darüber vorher mit deinem arzt. Das sind zwar alles rezeptfreie Medis, trotzdem muss man schauen, ob das auch für dich passt.
Achja, gesunde ernährung und sport wirken sich auch sehr positov auf deine hormone aus.
5,214
2,221
1,399
Wenn du einen eisprung hast, dann kann es trotz pco klappen.
Mit Homöopathie wurden auch schon Erfolge erzielt. Wenn du lieber alternativ was versuchen möchtest. Aber genau wie alle anderen "hilfsmittel" soll auch da ein Profi verordnen und einstellen
172
Soweit ich weiß entstehen die Bläschen ja, weil das Ei nicht springt oder?
Ich bin wegen "leichtem" PCO seit 1 Monat in Behandlung beim Homöpathen.