Cybex Buggy

Hallo!
Unsere Buggy Suche ist noch nicht zu Ende, heute sprang mit ein Cybex entgege ln :D
Welche Erfahrungen habt ihr?
Anforderungen sind leicht, klein und einfach zusammen zu legen, wenig Platz raubend im Kofferraum, ganz Fläche Liegeposition, XXL Sonnendach

Kommentare

• Wir haben einen Cybex Cura CBX! Sind sehr zufrieden und möchten ihn nicht mehr hergeben!!
  • Wir haben den onyx
    Hab ich dir aber eh schon in deinem anderen thread geschrieben
  • Danke von dem Cura habe ich nichts gelesen. Ist das nicht ein Kinderwagen?

@Imc Sind da alle oder nur Hinterräder gefedert? Und hat man Sichtfenster im Dach? Weißt du Unterschied zu Topaz?
  • Kann man als kiwa verwenden ja! Es ist eine Einlage im Preis mit drin quasi aber man muss einiges verstellen um ihn als "Wanne" nutzen zu können!
    Ich kenn ihn nur als Buggy!
  • Ok fand nur den Topaz, Onyx und Cellisto als Buggy auf der Website!
  • Wir haben auch den Onyx und lieben ihn heiss. Ist jetzt schon seit 3 Jahren im Einsatz und beide Kinder sitzen gerne drin. Vor allem das große Sonnendach is super.
  • Für mich ist es deshalb der Cura geworden weil man ihn ihn beide Fahrtrichtungen nutzen kann! Keine Ahnung ob das bei den anderen Buggys von Cybex auch so ist aba mir War es wichtig!
  • Die hinterräder sind gefedert, Sichtfenster hat unserer glaub ich keines aber kann sein dass die neuen modelle eines haben

Unterschied zum topaz weiß ich nicht aber da findet sich sicher im internet ein Vergleich
  • Ich liebe meinen cybex Balios M :x

Bis auf die ganz flache liegeposition, der hat einen po-knick, erfüllt er alles UND was mir persönlich sehr wichtig ist, den sitz kann man auch gegen die fahrtrichtung stellen :)

Zwischen onyx und topaz is das max. Gewicht der unterschied der onyx is bis 17,5kg, der topaz bis 22,5kg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum