Hallo!
Hat jemand von euch eine Heißluftfritteuse?
Macht ihr selbstgemachte Pommes drinnen? Werden die bei euch knusprig? Mein erster Versuch ist heut schon mal nix geworden... Bin jetzt auf der Suche nach Tipps!
Hallo. Wir haben bei meiner Mutter immer selbstgemachte Pommes in ihrer Heißluftfritteuse gemacht und sind eigentlich auch nie knusprig gewesen. Ein Grund weshalb ich mir nie dieses Gerät zugelegt habe.
Hallo
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, dachte ich mir ich schupfe den nach oben
Hat von euch jemand eine Heißluftfriteuse? Seid ihr zufrieden? Wenn ja kennt jemand eines der beiden Modelle?
Tefal EY 801D Easy Fry & Grill oder Philips NA 352/00 Dual Basket?
Hab auch einen airfryer. War ein Geschenk, weiß nicht, ob ich selber eine kauft hätte. Meine ist schon älter man kann keine genauen grad oder zeit einstellen nur zwei drehknöpfe. Deswegen ist es oft ungenau. Pommes also die gekauften muss man oft schütteln bzw umdrehen damit sie gut werden. Mach öfter selbstgemachte wedges da darf man nicht zuviel rein machen. Sonst nehme ich sie für aufbackbrötchen, Fischstäbchen fürs Kind. Oft benutze ich sie eigentlich nicht. Manchmal im Sommer wenn heiß ist und Ofen nicht einschalten mag. Aber es passt nicht viel rein, mehr für single als ganze Familie.
Was ich mich schon immer gefragt habe. Werden die bei einer Heißluftfriteuse eigentlich besser als wenn man sie im Backofen Heißluft macht? Also werden die irgendwie ähnlich wie bei einer normalen Friteuse? Weil wenn nicht, dann find ich so ein Gerät irgendwie überflüssig. 🙈
Ich hatte den Airfryer von Philips und von AEG und habe beide wieder verkauft, weil mein Backofen der bessere Airfryer ist 😂
Ich hab einen AEG Kombidampfgarer mit Airfry-Blech (emaille Blech, aber der Boden ist ein Gitter) - bissl Öl draufgesprüht und der macht alles knusprig 🤷🏻♀️
Also wir benutzen die Heißluftfriteuse tatsächlich für sehr viele Dinge, die wir normalerweise im Backofen machen würden. Backofen nutzen wir nur für Kuchen, Torten oder Sachen die zu groß für den airfryer sind
Haben auch einen und lieben ihn. Selbstgemachte Pommes, Nuggets und Gemüse Sticks machen wir darin am liebsten
Mein Mann macht auch immer wieder mal Fisch und ab und zu landet auch Brot darin, um es knusprig zu machen.
Danke euch allen für die Tipps und Infos.
Ich hab jetzt ein paar Videos und Bestenlisten verglichen und ich denke es wird eine von Philips werden mit zwei Körben 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,556
3,031
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, dachte ich mir ich schupfe den nach oben
Hat von euch jemand eine Heißluftfriteuse? Seid ihr zufrieden? Wenn ja kennt jemand eines der beiden Modelle?
Tefal EY 801D Easy Fry & Grill oder Philips NA 352/00 Dual Basket?
2,198
Sei es eingefrorene oder selbst gemachte.
Er ist zufrieden, wir auch.
2,861
16,341
3,590
1,317
549
Ich hatte eine vom hofer. Fand sie super. Habe auch gerne würstel darin gemacht, klappt echt toll
137
Ich hab einen AEG Kombidampfgarer mit Airfry-Blech (emaille Blech, aber der Boden ist ein Gitter) - bissl Öl draufgesprüht und der macht alles knusprig 🤷🏻♀️
5,429
1,317
@sara2709 ok für sowas haben wir einen Minibackofen.
3,031
Und ich hasse es zu Frittieren 🫣
3,590
1,461
Wie und Warum entscheidest du dich dann für das Eine oder Andere? Abgesehen jetzt vom Kuchen zB.?
487
Mein Mann macht auch immer wieder mal Fisch und ab und zu landet auch Brot darin, um es knusprig zu machen.
3,590
4,494
3,031
Ich hab jetzt ein paar Videos und Bestenlisten verglichen und ich denke es wird eine von Philips werden mit zwei Körben 😊