Steigt LH vor Mens?

Hallo, also meine Frage steht ja schon im Titel und ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte für mich :3

So kurz als Zusatz Info. Ich bin heute am ZT 93 und morgen vor 2 Wochen hatte ich eine Blutabnahme zur Hormonkontrolle wo scheinbar zum Glück alles passt und meine FÄ meinte ich gehe auf den Eisprung zu.
Ich hatte die ganze Woche über immer wieder ziehen wie bei der Mens aber noch ist immer noch keine da.
Am Montag sah man am Ovu eine Zunahme und heute war er positiv aber eigentlich hätte der Eisprung vermutlich ja schon sein sollen.

Also ich bin einfach Ratlos und habe aber schon öfter gehört dass eben vor der Periode der LH wieder steigt. Das könnte den Test erklären :D

Kommentare

• Angeblich kann er vor der Periode ansteigen. Ich hab eine Zeit lang die Perona Stäbchen verwendet, und bei mir war nur ein Anstieg zum ES ( da war 2 Tage die Linie dick) und danach war das LH gleichmäßig nieder...dicker Richtung Mens hin wurde die LH-Linie nur wie ich schwanger war...aber ich hab schon öfters gehört das es bei manchen Frauen kurz vor der Periode einen Anstieg gibt.
  • @mIcHeLlE90 danke für deine Antwort. Ich kenne das mit dem positiven Ovu bei einer ss auch aus eigener Erfahrung :)
    Ich werde deshalb am Sonntag eh mal einen Test machen aber ich glaube nicht dass ich ss bin.
    Naja dann heißt es wohl einfach weiter warten :/
  • Ja, deshalb ist das Orakeln eine sehr heikle Geschichte. :) Hab es aber auch gemacht, und ich war tatsächlich schwanger. Wäre es anders gelaufen, wär ich aber wahrscheinlich auch enttäuscht gewesen :(
    Drück dir die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum