Babyforum.at Einladungen

AdminAdmin

5,364

bearbeitet 14. 07. 2010, 11:18 in Smalltalk
Hi alle,

Ab heute könnt ihr 5 Einladungen an Freunde und Bekannte für unser Forum hier versenden.
Babyforum.at ist erstmal natürlich exklusiv. ;)

Natürlich könnt ihr auch in anderen Foren unter dem Titel "Babyforum.at Einladungen zu vergeben" oder ähnlich verschenken. Zumeist könnt ihr die ja jenen geben die als erstes auf euer Posting antworten und euch dann die Email via "Privater Nachricht" zusenden lassen.

Hier im Babyforum geht ihr dann auf euren Namen oben bei den Menüpunkten und wählt auf der folgenden Seite "Meine Einladungen" aus. Hier könnt ihr die Emails jener Personen die ihr einladen wollt eintragen und auf "Einladen" klicken. Schwuppdiwupp, hat jemand anderer eine Einladung in seinem Email-Postfach und kann sich hier registrieren.

Viel Spaß, vielleicht sind wir ja bald schon mehr User hier.

Beste Grüße
Stefan

Kommentare

• das ist doch schon gestern drinnen gestanden oder vertu ich mich schon wieder im Tag. Aber jetzt hab ich ja zum Glück die Erklärung dazu. Mal sehen, wer sich auftreiben lässt.
  • Hihi, ja war eigentlich schon gestern aktiv für euch.
  • he super, dann werd ich mal schauen ob wer mag ;o)
  • Hallo alle,

Dieser Post und die "Einladungen" waren aus der Frühzeit des Babyforums, als man nur teilnehmen konnte wenn man durch Freunde eingeladen war. Diese Funktion gibt es nicht mehr und das Babyforum ist komplett frei.

Nur das alle bescheid wissen, die einmal über diese Beitrag stolpern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum