ZESTICA - Vaginal Gel

LavinLavin

163

bearbeitet 30. 10. 2012, 21:05 in Kinderwunsch & Babynamen
Kennt dass jemand von euch?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Kommentare

  • schade dass das niemand kennt :-(.
  • Für was ist das?
  • habe ich verschrieben bekommen. weis jz nicht so wirklich ob wir es anwenden sollen. eine halbe std vorm geschlechtsverkehr soll frau sich damit einschmieren, da aufgrund einer bestimmten säure die spermien nicht durchdringen können. dass vereinfacht angeblich den weg und die wahrscheinlichkeit ist höher schwanger zu werden.
  • Hm okay,hab ich ja noch nie gehört :)
    Aber wenn es dir ein arzt verschrieben hat und in der packungsbeilage auch nix schlimmes steht,dann kannst du es ja probieren?!
  • ja dieses produkt ist angeblich neu am markt. es steht nichts schlimmes in der packungsbeilage. dachte mir dass vl jemand schon erfahrungen damit hatte. es hört sich nämlich viel versprechend an :-)
  • Na dann viel Glück
  • dass soll jz keine werbung sein, aber aufgrund von diesem gel bin ich nun schwanger. bin soooo happy.
    wir haben es nur einen zykluslang verwendet.
    Nanamami2011
  • Super!! gratuliere!!! :-)

  • Gratuliere:)
  • Gratuliere ;)
  • gratuliere kannte es auch nciht
  • vielen herzlichen dank.
  • @lavin Wann hast du dann das gel verwendet?sind ja nur 6 tuben drin!du hast ja auch die ovus gemacht jetzt wollt i wissen wie du das gehandhabt hast??? Glg danke :)
  • ich habe womanlog oder wie dass auch heissen mag auf meinem handy. hatte von amazon ca 40 stk ovu tests um 10€ bestellt. die habe ich jeden tag morgens benutzt. habe zusätzlich zwei tage vor und nach meiner fruchtbarenzeit jeden zweiten tag dieses gel verwendet. mein ausfluss war anscheinend so intensiv, dass die spermien nicht durchdringen konnten. *sorry für die detaillierte beschreibung* und glaub mir nach all diesen dingen war ich einfach "gestresst" also diese aussagen abschlaten und nicht daran denken haben mich persönlich immer genervt. wer denkt den bitte während dem liebesakt ans kinderzeugen, also ich nicht.
  • Danke für die Infos aber eine lästige frage hätte ich noch!wie lange vorher gaptwdt das gel eingebracht?vorgegeben sind ja 30min oder so!ich stell mir das ein bisschen unerotische vor :/
  • erotisch ist es sowieso nicht gewesen:-). ich habe es kurz davor genommen, also auf die halbe stunde habe ich nicht ganz geachtet.
  • Merkt man das gel viel??
    Aber mal alles gute für deine Ss :-D
  • Erotisch oder unerotisch - Es hat gefruchtet! :D
  • also 6 stk waren in der verpackung, 5 versuche haben tadellos funktioniert :-) und einer dieser 6 versuche leider nicht, weil beide nichts empfunden haben, wenn du verstehst :-) :-)
    stimmt es hat gefruchtet :-) jz warte ich nur mehr noch auf mein arzttermin.
  • Hallo!

    Ich grab mal diesen Thread aus, weil ich euch gern meine Erfahrung mit dem Gel mitteilen möchte, vielleicht intressiert sich jemand dafür. Habe erst vor kurzem vom Urologen davon erfahren.
    Wir haben es dann in der Apo bestellt und gestern dann ausprobiert.

    Also ich weiß nicht ob wir es noch einmal versuchen werden, aber 5 so Tuben sind ja noch da. :)

    Das Gel lässt sich sehr leicht anwenden, was ich ganz gut fand, weil mans somit wirklich schnell mal vor dem Sex verwenden kann.

    Während dem Sex wurde das Gel, das sich seinen Weg wieder nach draußen suchte ziemlich klebrig und unangenehm. Und was mich am meisten störte, dass es bei der Harnröhre ziemlich zu brennen begann. Der Spaß ging komplett verloren.
    Für meinen Partner war das Ganze auch nicht recht toll. Er meinte es fühlte sich alles ein wenig taub an und er spürte nicht mehr viel. Auch mein Empfinden war sehr stark eingeschränkt.

    Ich weiß jetzt nicht ob es vom Gel kam, aber ich hatte dann ziemliches Bauchweh und ein Gefühl wie bei einem Harnwegsinfekt.

    Natürlich ist es toll wenns zur Schwangerschaft beiträgt, aber momentan finde ich es nicht sehr angenehm und wir wissen nicht ob wir es noch einmal anwenden werden.

    Mal sehen wies weitergeht. :)
  • Hallo :)
    Hab den Thread auch erst entdeckt.
    Hier meine Erfahrungen:

    Haben das Gel vom FA bekommen, da nach einem Jahr noch kein Zwuck in Sicht war, obwohl wir beide gesund waren. (Spermiogramm, etc alles gemacht).
    Hab es zusammen mit Hormontabletten, die die Folikel gut heranwachsen lassen sollen und anderen Tabletten, die die GM vorbereiten sollen, verwendet.

    Funktioniert hats auf jeden Fall :) Schon nach dem ersten Monat probieren!

    Also ich kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hat weder gebrannt, noch ist es wieder ausgetreten. Wir haben das ganze mit Humor genommen (ist ja schon ein wenig seltsam wenn mans vorher verwenden muss) so hats uns auch den Spaß an der Sache an sich nicht genommen.

    Mein Mann hat auch nichts negatives darüber gesagt, der hats nichtmal wirklich bemerkt.

    Ich kanns also nur empfehlen, ist aber sicherlich von Frau zu Frau verschieden :)

    lg
  • Es ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht geben wir dem ganzen nochmal eine Chance, weil die positiven Ergenbisse die man so lest beeindrucken mich hald schon. :-)
  • Ich wünsch euch viel Glück :)
    Ina88
  • DANKE!!! :) >:D<
  • Wir benutzen dieses Gel jetzt auch und haben eigentlich keine Probleme damit. :-)

    @Ina88 Danke, du hast mich auf die Idee mit dem Gel gebracht. Ich hoffe, es bringt auch was. ;-)
  • @Haserl1 bitte gerne, freut mich :)
    Wir haben es seither nicht mehr verwendet, aber es ist griffbereit :)
    Ich drücke dir fest die Daumen!!
  • @Ina88 Hatte davor noch nie etwas von so einem Gel gehört. Finde aber, es macht irgendwie Sinn. Hoffe, es funktioniert auch so gut. :-)
  • Trotzdem ich viel über das alles lese haben wir auch jetzt erst vom urologen davon gehört.
    Und die Profertile hat uns ebenfalls der urologe und mein gyn empfohlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum