Zahnschmerzen

bearbeitet 31. 10. 2012, 20:06 in Schwangerschaft
also hab seit ner woche zahnschmerzen wenn ich was heißes esse glaub da muss ich ne wurzelbehandlung machen denn ich hatte das schon mal
meint ihr ist es schlimm und schädlich?

Kommentare

• da gibt es ein sprichwort: ein kind- ein zahn.
    soll heißen dass man in jeder ss einen zahn verliert. trifft sicher nicht bei jedem zu, dürft bei dir aber wohl leider stimmen.

wünsch schonmal gute besserung.
    ich war in der ss auch plombieren (mein 1. Mal) und gleich ohne spritze
  • ja stimmt mit dem spruch :)
    naja mal schaun obs mehr weh tut dann werd ich eh zum zahnarzt müssen :/
    und danke :)
  • Man soll ja in der SS sogar zum zahnarzt :)
    Glaub ich hab mal wo gehört dass diese narkosen nicht schlimm sind fürs baby,bin mir aber nicht sicher!aber informier einfach deinen zahnarzt dass du schwanger bist!der wird schon wissen was er dann machen darf und was nicht!bist bestimmt nicht die erste schwangere mit zahnschmerzen :)
    Alles gute und gute besserung
  • Ich hab von der ss eine angehende paradontose mitgenommen :(( also du bist nicht allein xD einfach mal zum zahnarzt schaun, dazu sagen dast schwanger bist und beraten lassen :)
  • Vielleicht hilft es dir, Calcium zu nehmen. Gibt es z.B. auch als Schüssler Salz. In der Schwangerschaft wird viel Calcium aus den Zähnen gelöst für den Knochenaufbau vom Baby. Ich hatte auch Probleme mit Zahnweh bzw schmerzempfindlichen Zähnen. Schüssler Salz hat mir super geholfen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum