Clomifen, Pregnyl, Duphaston - Erfahrungen?

2»

Kommentare

• Hallo Mädels :)

Ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen,
    Meine Tochter ist heuer im Juli 10 Jahre alt und vorerst musste ich meinem Mann die Zeit geben sich auf ein 2. Kind einzulassen und auch so hinzufiebern, wie ich. Ich wollte, wenn ich noch ein Kind bekommen sollte, dass es von beiden Seite aus absoluter Liebe gezeugt wird und nicht aufgrund meiner Überredungskünste :)

JETZT IST ES SCHON SEIT ÜBER 2 JAHREN SO WEIT...und mittlerweile bin ich im 29 ÜZ ...

Dieses Monat hab ich zu einem Privatarzt gewechselt, da mir mein Standardprof. nicht mehr zu sagen hat, als "Das wird schon...wir können einmal Blut abnehmen bla bla bla" :facepalm:

So jetzt war ich beim Privatarzt und dieser war total toll und hat mir (da ich glücklicherweise genau einen Tag vorm ES war) eine Spritze (Pregnyl oder Predalon?) gegeben, die garantieren soll, dass der ES nach 36 Stunden definitiv aufgeht. So - gesagt - getan, halb 4 in der Nacht von (Gott sei Dank) Freitag auf Samstag =)) Zusätzlich hat er mir dann Arefam 1-0-1 verschrieben (vag.) und das mache ich seit Samstag Abend ( 11.03.) Jetzt gehts dem Endspurt zu und ich hoffe (weil ich hab gehört - 2017 ist das Jahr der Zusammenführungen <3 ) dass es endlich geklappt hat. Ich bilde mir ein, er hat gesagt ich soll nach 10 Tagen testen, nur ich befürchte, dass man da noch nichts sehen wird...<br> Vielleicht mit einem Frühtest?

Meine Mens hatte ich bis 01/17 ziemlich unregelmäßig, aber seit ich den Frauenmanteltee trinke, hat sich alles super eingependelt. Und meine Mens. sollte laut den letzten Monaten am 25.03. spätestens da sein :(
    Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und ich hoffe ich habs nach dem 29 ÜZ endlich geschafft :)
    Mein Mann war übrigens gestern beim Spermiogramm und da bin ich auch schon gespannt :)

lg EmilysMum <3
  • Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg - https://euhealth24.com/de/drug/clomid
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum