Habe mich jetzt schon ein bisschen schlau gemacht wegen Kinderwägen, aber mich würde eure Meinung interessieren. Welchen ihr wählt oder gewählt habt und wie zu frieden ihr seit (An die, die schon ein Zwergi herum chauffieren)
Mein Schatz vertraut da ganz auf mich da ich einige Jahre als Kindermädchen gearbeitet hatte und sehr praktisch denke. Ich bin auf der Suche nach einem Wagen wo man eventuell (aber kein Muss) einen Kindersitz drauf klappen kann (dann aber auch mit Verbindungsstück fürs Auto), eine Babyschale und dann wenn's älter ist auch ein Sportsitz. Einen drei Räder mag ich nicht so, aber große Reifen mit Federung wäre toll, da wir oft im Wald spazieren gehen (falls wir mal keine Lust auf tragen haben). Ein Netz um Sachen zu transportieren und natürlich einer der einfach zum zusammen klappen geht. Ihr kennt das ja sicher wenn man alleine unterwegs ist mit dem Zwerg und alle Hände voll hat, also wärs super wenn man ihn mit einer Hand zusammen klappen könnte.
Vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche, aber für Tipps wäre ich dankbar
Kommentare
92
11,031
9,896
Der BeYou ist einfach und recht klein zusammenklappbar (ich hab ihn auch in den Kofferraum meines alten Autos - Mercedes A-Klasse gebracht), er hat Lufträder, einen Schwenkschieber (super im Schnee und am Strand) und auch sonst erfüllt er alle Anforderungen
Der Einkaufskorb ist recht groß und die Softtragetasche ist ein Hit!
1,321
Mura4 von Maxi Cosy.
Ich hab sogar einen zum verkaufen wenn du Interesse hast schreib mir können gerne auch generell Details über den Wagen austauschen
Ps. Mit einer Hand zusammen klappen kannst fast nur buggys. Aber den Zwerg hast da eh schon im Auto
3,413
1,215
401
Gekauft online bei babybeckmann um 790€ (inkl wickeltasche und Lieferung)
Sind sehr viel auf waldwegen und geschotterten wegen unterwegs - der kleine mag das rütteln
Reifen sind groß und die beiden vorderen kann man bei Bedarf fixieren (ideal beim joggen oder wenn die Straße stark auf eine Seite hängt)
Ich würd den wagen und die Ausstattung wieder kaufen
2,054
11,031
503
4,107
Voll zufrieden aber mit einer hand lässt sich der nicht zusammen klappen, da braucht man beide Hände.
Für die babyschale gibt's passende adapter die man auf dem kiwa montiert.
Aber kindersitz auf kiwa? Gibt's sowas?
312
401
503
92
@MarionAnna hab mir das Model gerade angeschaut, schaut sehr gut aus, aber wäre da eine Babywanne auch dabei?
Mein Bruder schenkt uns einen Autositz, also Vorrichtung um den Maxi-Cosi drauf zu klippen (oder wie auch immer) wäre von Vorteil, aber den Sitz brauchen wir jetzt nicht mehr
Der Knorr Baby schaut auch super aus!
1,321
(Sohnemann sitzt noch drin)
Also Sportsitz
Wanne
Alles mögliche
1,321
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=152370592
Im babyforum Verkauf ich ihn gerne auch um €200,-
2,829
1,754
Ich persönlich finde das die babywannen besser aussehen aber die sind auch sehr schwer da hab ich die softtragetasche praktischer gefunden.
92
861
Wir sind verliebt - haben zusätzlich eine Wechselachse dabei die sich super tauschen lässt :-)
506
Anfangs hatten wir nur einen kleinen Renault Clio und dieser Kinderwagen war neben dem Bugaboo der Einzige der in den Kofferraum gepasst hat.
Zusammenklappbar ist er mit einer Hand, aufgestellt einfach mit etwas Schwung aufgeklappt und hält bombenfest.
1,321
1,479
459
5,214
7,390
1,321