Hallo!
Wir haben ein Problem und zwar schaffen wir es nicht richtig den Wintersack zu montieren, da wir die Gurtenicht einfädeln können.
Es ist ein Teutonia Be You 2015 und man kann die Gurte vom 5-Punkt-Gurt nicht öffnen in der Mitte, um sie einzufädeln. Es gibt dort zwar ein Plastikteil aber ohne Karabiner, wie bei meiner Freundin, die das Modell vom Jahr davor hat. Meine sozusagen den Schultergurt von Hüftgurt trennen.
Weiters kann man die Gurtpolster zum Waschen nicht abnehmen?!
Danke für Hilfe
Kommentare
4,448
5,039
Abgesehen davon ist das sehr umständlich jedes Mal!!!
2,221
5,039
Bei unserem Buggy von MacLaren (früh schon gekauft) kann man Schultergurt von Hüftgurt trennen bzw fädelt die jedes Mal ein mit so Schieber vor dem Zumachen.
Und Freundin mit Teutonia hat Karabiner solche...
5,039
2,221
Oder ist der Gurt noch dran am Wagerl? Dann die enden des Gurtes, die sieht man auf der Rückseite vom Wagerl, durch die Löchern durchschieben
Hilft das??? Oder ich verstehs Falsch :-/
5,039
Nein ich glaube selbst dann gehen Polster nicht ab, weil ich sie so auch nicht runter ziehen kann?! Mausi liegt drauf auf den Polstern, da die sonweit oben sind total doof
5,039
Ich checke es nicht
4,107
Die oberen gehen sicher von vorne durch sack und sitz, so is es auch bei unserem 2013er model.
Die schoner gehen bei unserem glaub ich auch nicht ab, da festgenäht. Da hab ich alles im die Waschmaschine geschmissen.
2,221
5,039
Und dann fädelt man den Gurt wie ein?!
Wenn ich von hinten durch die oberen Gurtschlitze gehe komme ich mit den Hüftgurt wieder nij t durch Schlitz
Na geh ich mag andere Gurtschoner oben haben
5,039
BeimMaxi Vosi ist das leider au h so von oben und Fox angenäht (haben den Pebble Plus)
2,841
2,841
2,221
2,221
5,039