KleinesGummibärchen´s Flohmarkt

Verkaufe in Wien folgendes:

1) Angel Sound - gebraucht aber sehr guter Zustand, mit Kopfhörer und wenn gewünscht angefangenen US Gel - 15 Euro

2) Das Mami Buch - so gut wie neu,
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012
15 Euro

3) Ich bin Schwanger! - ebenfalls so gut wie neu
http://www.amazon.de/Ich-bin-schwanger-rundum-beraten/dp/383046858X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1458471974&sr=1-1&keywords=Ich+bin+schwanger
15 Euro

4) Gynäkologie und Geburtshilfe von Thomas Rabe, es ist schon älter, aus dem Jahr 1990 ist aber noch sehr sehr gut erhalten. Nichts angeschrieben oder zerrissen. Für das Medizinstudium! Hätte ebenfalls gern noch 15 Euro dafür

5) HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt
5 Euro

6) Gern einzeln oder im gesamt Set:
- Himbeerblätter Tee: Fast noch die kompletten 500 Gramm drinnen, hab nur ein paar Tassen getrunken 3 Euro oder gratis dazu wenn jemand ein Buch nimmt!
- Elevit Plus von 30 noch 28 Stück drinnen, gratis weil Arztmuster und im Jänner abgelaufen (laut meinem FA aber kein Problem)
- Femibion 1: Von 60 Tabletten noch 22 Stück 5 Euro
- Femibion 2: Fehlt genau 1 Tbl + 1 Kapsel - 20 Euro
- Magnesium Verla von 50 Stück noch 41 drinnen - gratis

Versand kommt bei den Büchern leider zu teuer, dass zahlt sich wohl nicht aus!
Treffen in Wien möglich - eventuell kann ich die Sachen auch einem Freund mit nach St. Pölten geben!

Kommentare

• Hat zwar nix mit Babys/Kinder zu tun aber vielleicht gibt es hier Tierfreunde:

Heilpflanzenkunde für die Veterinärpraxis 2 Auflage – neuwertig 45 Euro

MemoVet Praxis Leitfaden 20 Euro

Tierheim Schicksal oder Chance? 20 Euro

Der ängstliche Hund 20 Euro

Vet Skills -Arbeitstechniken in der Kleintierpraxis 15 Euro

Das agressionsverhalten des hundes - ein Arbeitsbuch 15 Euro

clickertraining für welpen 9 Euro

Der siebte Sinn der Tiere 5 Euro

catwatching desmond morris 5 Euro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum