Hallo!
Der Titel umreißt es eh schon im Groben:
Ich wurde bei der Geburt genäht und habe nun eine Fremdkörperreaktion auf das Nahtmaterial. Sprich: Mein Körper bildet sogenanntes "wildes Fleisch", um den Fremdkörper abzukapseln. Jetzt muss ich operiert werden :-S
Hatte das noch jemand von euch einmal?
Kommentare
4,419
Bei welcher Naht hast den du Probleme?
Ich drück dir dir Daumen, dass es kein großer Eingriff wird und alles schnell wieder verheilt.
3,538
Der Eingriff dauert angeblich eh nicht lange, aber es muss halt doch in einer Kurz-/Vollnarkose gemacht werden. Ich hatte die letzte Narkose mit 4 oder so! *hilfe* *zitter*
4,419
Bei mir wars ein bisschen größer als 1cm2 durch das verätzen/veröden, keine Ahnung was, heiß war es, ist das was abgegangen ist, ganz grau geworden. Sorry für die Details!
Hoffentlich hast du es bald hinter dir und es ist dann alles in Ordnung!
1,783
3,538
Ich ärgere mich ein bisschen über mich selbst. Normalerweise renn ich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und bemüh mich, nicht so ängstlich so sein. Geh einmal nicht und dann sowas blödes.
@shibby86 Der Körper bildet so Verwachsungen an der Stelle, weil er den Fremdkörper einkapseln will. Ich hab es eh gespürt, aber es ist nicht schmerzhaft und ich dachte ich würde die normale Narbe spüren bzw. es wäre einfach noch normal nach einer spontanen Geburt, dass man da längere Zeit ab und zu "was spürt da unten". Gemerkt habe ich es erst, als es ganz leicht zu bluten begonnen hat.
1,783