Ich hab auch schon fast alle Geschenke
der einzige bei dem ich noch keinen Plan habe was ich ihm noch kaufen soll ist mein Freund :-S er bekommt die xbox halo 4 limited edition (kenn mich da sowieso nicht aus), das weiß er aber, hab ich auch schon besorgt und jetzt möchte ich ihm noch etwas persönlicheres schenken - aber was ?! v
hat vl jemand Tipps ?
Huch, bin ich da etwa eine Spätsünderin im punkto Weihnachtsgeschenke ?
Ich hab lediglich ein einziges und zwar das für meinen Verlobten.
Schenke ihm einen Thermenaufenthalt für uns beide, nach dem ganzen Umzugsstress.
Zwischen Weihnachten und Silvester gehts los bin schon ganz gespannt wie er reagieren wird, wenn er unterm Weihnachtsbaum erfährt das es in ein paar Tagen schon los geht!
Fahren übrigens in die Therme wo er mir im März den Antrag gemacht hat, ich freu mich schon so.
Was persönliches, hm, ich hab meinem mal ein Glasbild von uns geschenkt, da wird ein Foto in Glas "eingraviert", naja wohl eher weniger weils drinnen ist! Aber er fands schön, weiß ja nicht inwiefern er auf so kitschige Sachen reagieren würd, deiner. ;;)
Ja das mit dem Glasbild kenn ich
hab mir schon gedacht ich lass in ein Edelstahl Panzer Armband unsere Namen eingravieren - er steht auf solche Armbänder - aber ist das mit den Namen vl zu kitschig für einen Mann?
Puh, also mit den Namen bin ich überfragt!
Hatte zwar auch mal die Überlegung dachte mir aber dann vielleicht wird sowas dann wiederwillig getragen weil da mein Name draufsteht.
Wie wärs wenn du "euer" Datum eingravieren lässt ?
Beratung ist immer gut schließlich zahlen wir ja auch dafür!
Das mit der Idee nimm dir nicht übel, hast grad sicher genug andere Gedanken. ;;)
Ich helf ja gern auf die Sprünge! hihihi
So hab mich jetzt vollkommen umentschieden wegen dem Geschenk für meinen Freund - ist jetzt zu einem Gutschein für eine Quad Schneezauber Tour geworden - da er immer vom Qaud fahren schwärmt
Was sind denn Klosterkipferl? Hab ich noch nie gehört... Aber voll fleißig ;-)
Ich hab Mürbteigkekse, Vanillekipferl und Kokosbusserl gebacken. Und gestern den Lebkuchenteig geknetet, der wird heute verarbeitet - auf den freu ich mich schon ganz besonders :-)
So haben entlich alles fertig geschmückt :-) Muss nur noch meinen adventkraz beschmücken mit kerzen und bibabo...
Kekse sind eigentlich fertig muss nur noch rumkugeln machen :-)
Das sind Klosterkipferl - sind wie Vanillekipferl ..
Ich mach sie hald mit diesen Zutaten: Kakao, Staubzucker, Mehl, Butter, Eidotter (& Zimt wenn man mag ) das wars eig. schon :-?
hab das Rezept jetzt nicht bei mir
Also ich hab auch schon ziemlich viel dekoriert kekse back ich erst nächstes jahr wenn der kleine dann helfen kann heuer bekomme ich wieder kekse von meiner mutter sie ist konditormeister und ich liebe ihre kekse
Lg
Genau aus dem Grund verwende ich zur Zeit keinen richtigen Adventskranz sondern nur sone Dekoschale mit Kugeln und Teelichtständern drin! Mich würden die Nadeln die dann herumliegen so nerven!
Stimmt, da geb ich dir Recht. Wenn Kinder im Haushalt sind, oder kurz vorm kommen sind, ist sone Tradition schon was schönes! Aber zur Zeit, wie gesagt ist es mir nicht so wichtig, haben auch keinen Weihnachtsbaum, weil wir an Weihnachten bei meinen Eltern sind, am 25. bei den Schwigis und am 27. gehts ab in den Weihnachts-Geschenk-Wellnesurlaub!
Werd heuerunseren ersten kleinen baum aufstellen. Sonst aber nix. Katzen haun eh alles runter. Freu mich schon auf die augen unserer kleinen bei den lichtern. Nächstes jahr wird der baum dann grösser.
ich dekorier ende november freu mich immer am meisten über die reisiggirlande mit deko über dem kamin ...mir fehlen nur leider noch die passenden sockerl dazu ^^
Ich hab meine Glitzerbambis heute schon aufstellen MÜSSEN. Weil meiner einen Zucki bekommen hat als wir den Abstellraum ausgeräumt haben. 8-} )
Aber ansonsten dann Ende Nov/Anfang Dez.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
16,197
337
der einzige bei dem ich noch keinen Plan habe was ich ihm noch kaufen soll ist mein Freund :-S er bekommt die xbox halo 4 limited edition (kenn mich da sowieso nicht aus), das weiß er aber, hab ich auch schon besorgt und jetzt möchte ich ihm noch etwas persönlicheres schenken - aber was ?! v
hat vl jemand Tipps ?
16,197
18,016
Ich hab lediglich ein einziges und zwar das für meinen Verlobten.
Schenke ihm einen Thermenaufenthalt für uns beide, nach dem ganzen Umzugsstress.
Zwischen Weihnachten und Silvester gehts los bin schon ganz gespannt wie er reagieren wird, wenn er unterm Weihnachtsbaum erfährt das es in ein paar Tagen schon los geht!
Fahren übrigens in die Therme wo er mir im März den Antrag gemacht hat, ich freu mich schon so.
Was persönliches, hm, ich hab meinem mal ein Glasbild von uns geschenkt, da wird ein Foto in Glas "eingraviert", naja wohl eher weniger weils drinnen ist! Aber er fands schön, weiß ja nicht inwiefern er auf so kitschige Sachen reagieren würd, deiner. ;;)
337
hab mir schon gedacht ich lass in ein Edelstahl Panzer Armband unsere Namen eingravieren - er steht auf solche Armbänder - aber ist das mit den Namen vl zu kitschig für einen Mann?
18,016
Hatte zwar auch mal die Überlegung dachte mir aber dann vielleicht wird sowas dann wiederwillig getragen weil da mein Name draufsteht.
Wie wärs wenn du "euer" Datum eingravieren lässt ?
337
aber das mit dem Datum ist echt eine tolle Idee - ich glaub das mach ich
dass ich da nicht selbst draufgekommen bin #-o
16,197
337
16,197
18,016
Das mit der Idee nimm dir nicht übel, hast grad sicher genug andere Gedanken. ;;)
Ich helf ja gern auf die Sprünge! hihihi
6,331
43
16,197
3,071
16,197
337
6,331
18,016
Meiner ist noch immer gaaaaanz Ahnungslos. hihi.
9,896
337
9,896
Ich hab Mürbteigkekse, Vanillekipferl und Kokosbusserl gebacken. Und gestern den Lebkuchenteig geknetet, der wird heute verarbeitet - auf den freu ich mich schon ganz besonders :-)
7,415
1,541
Kekse sind eigentlich fertig muss nur noch rumkugeln machen :-)
Haben jetzt Linzeraugen, Vanillekipferl, Einsenbahner, Lebkuchen, Nuss Nougat Taler, Einache ausstech kekse, Spritzteik kekse :-)
Ich glaub das muss reichen :-)
337
Ich mach sie hald mit diesen Zutaten: Kakao, Staubzucker, Mehl, Butter, Eidotter (& Zimt wenn man mag ) das wars eig. schon :-?
hab das Rezept jetzt nicht bei mir
7,415
7,306
337
Hat meine Mutter auch gemacht - die hats mir aufgetragen :-w
9,896
337
9,896
7,306
422
Lg
337
7,306
Hihi
Genau allgemeiner aufruf ) na gsd kenn ich an bäcker der super kekse macht und das nicht soooo teuer
18,016
337
21
16,197
7,415
16,197
18,016
16,197
18,016
16,197
11,016
16,197
Suche Ideen für Weihnachtsgestecke.
15,670
18,016
Aber ansonsten dann Ende Nov/Anfang Dez.