Ich hab auch schon fast alle Geschenke
der einzige bei dem ich noch keinen Plan habe was ich ihm noch kaufen soll ist mein Freund :-S er bekommt die xbox halo 4 limited edition (kenn mich da sowieso nicht aus), das weiß er aber, hab ich auch schon besorgt und jetzt möchte ich ihm noch etwas persönlicheres schenken - aber was ?! v
hat vl jemand Tipps ?
Huch, bin ich da etwa eine Spätsünderin im punkto Weihnachtsgeschenke ?
Ich hab lediglich ein einziges und zwar das für meinen Verlobten.
Schenke ihm einen Thermenaufenthalt für uns beide, nach dem ganzen Umzugsstress.
Zwischen Weihnachten und Silvester gehts los bin schon ganz gespannt wie er reagieren wird, wenn er unterm Weihnachtsbaum erfährt das es in ein paar Tagen schon los geht!
Fahren übrigens in die Therme wo er mir im März den Antrag gemacht hat, ich freu mich schon so.
Was persönliches, hm, ich hab meinem mal ein Glasbild von uns geschenkt, da wird ein Foto in Glas "eingraviert", naja wohl eher weniger weils drinnen ist! Aber er fands schön, weiß ja nicht inwiefern er auf so kitschige Sachen reagieren würd, deiner. ;;)
Ja das mit dem Glasbild kenn ich
hab mir schon gedacht ich lass in ein Edelstahl Panzer Armband unsere Namen eingravieren - er steht auf solche Armbänder - aber ist das mit den Namen vl zu kitschig für einen Mann?
Puh, also mit den Namen bin ich überfragt!
Hatte zwar auch mal die Überlegung dachte mir aber dann vielleicht wird sowas dann wiederwillig getragen weil da mein Name draufsteht.
Wie wärs wenn du "euer" Datum eingravieren lässt ?
Beratung ist immer gut schließlich zahlen wir ja auch dafür!
Das mit der Idee nimm dir nicht übel, hast grad sicher genug andere Gedanken. ;;)
Ich helf ja gern auf die Sprünge! hihihi
So hab mich jetzt vollkommen umentschieden wegen dem Geschenk für meinen Freund - ist jetzt zu einem Gutschein für eine Quad Schneezauber Tour geworden - da er immer vom Qaud fahren schwärmt
Was sind denn Klosterkipferl? Hab ich noch nie gehört... Aber voll fleißig ;-)